Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke gegen Arsenal, das ist denke ich sogar machbar :daumen:
     
  2. Arsenal ist absolut machbar für Schalke.
    Und Dortmund wird Porto und Kiew kriegen.
     
  3. Real Madrid gegen Manchester City :bier:

    Würde mich nicht wundern wenn Dortmund in die Gruppe kommt :)
    Und Juventus noch dazu ;)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer: Der Weg in Gruppe D ist für Dortmund frei. :D

    25% Chance, wenn es wieder so ist, dass man Bayern alleine in den E bis H haben will.
     
  5. :tnx:
    Das wäre ne tolle Gruppe. Da könnte sich auch der BVB freuen, denn man hätte null Druck und absolute Aufmerksamkeit.
     
  6. Lille mit Bayern :zzz:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wie immer Losglück für die Bauern.
     
  8. Dem BVB würde ich es auch zutrauen, sich da durchzusetzen. Sportlich beeindrucken die mich absolut. Nur die Fans gehen gar nicht. :ugly:
     
  9. Lille, was ein Glück für Bayern :roll:

    :lol: :)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schalke spielt die letztjährige CL-Gruppe von Dortmund :D
     
  11. Bei Bayern wird doch eh bei jeder Gruppe gesagt, sie haben Losglück. Können ja auch nichts dazu, dass sie in Topf 1 sind.
     
  12. Naja, Losglück. Bayern ist gegen alle Teams im Topf 3 Favorit. Und nur weil da mit Juve 1 deutlich stärkeres Team drin ist, ist es noch lange kein Glück, wenn die Wahrscheinlichkeit von 1:7 greift.
     
  13. Die Dortmundfans sagen was von 33,3 Prozent.
    Nur Gruppe A, C und die Gruppe D sollen wohl gehen :eek:

    Uhhhh E. Schade. :(
     
  14. Chelsea, Donzek und Turin. Das mal ne schöne Gruppe :applaus:
     
  15. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dortmund ist in A C oder D.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gruppe D hat mit Ajax jetzt auch nicht unbedingt nen Underdog bekommen...
     
  17. Naja Istanbul hätte sie auch etwas ärgern können :)
     
  18. Bayern hätte Galatasaray zweimal lang gemacht.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Dortmunder sind sich halt zu schade mit Schalke in eine Gruppe zu gehen. :ugly:
     
  20. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Real Madrid,Manchester City und Ajax
    geile Gruppe mal sehen wer noch kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.