Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ein wirklichen Reiz hätte das für mich schon nicht mehr! Das wird langsam inflationär! Mir wäre ein Finale Barca-BVB am liebsten!
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx::tnx::tnx::applaus:
     
  3. :dafür::dafür::dafür: :tnx:
     
  4. meine tipps sind für die halbfinale:

    bayern barca: 2:1
    barca bayern: 4:2
    dortmund madrid: 3:1
    madrid dortmund: 1:2

    barca dortmund: 2:2(n.V.: 3:3;n.E.: 11:12)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    Und in welcher minute wechselt reus im finale erste mal die schuhe ?

    Ich finds gewagt aber cool so schon alles zu tippen :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel interessanter wird doch sein: Welchen Justin-Bieber-Song wird Reus zur Einstimmung hören? :D:face:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    Baby Baby Baby ohhhh :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finale: Bayern - Real
     
  9. klar, was sonst ...............
     
  10. Qualität wird sich diesmal durchsetzen -> Barca - Real im Finale
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern - BVB

    und BVB gewinnt...
     
  12. Als Bayern-Fan fällt es mir zwar schwer zu sagen... aber gegen Barca ist Schluß.

    Tippe daher auf ein Endspiel Barca gegen den BVB.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten. Ich bin der Meinung, dass sie die Spanier ausschalten.
     
  14. Bin leider Berufs-Pessimist. :D

    Real wäre mir deutlich lieber gewesen, da ich sie als schwächstes Team der verbliebenen vier ansehe. (wenn man in einem CL-Halbfinale überhaupt von schwachen Mannschaften reden kann...)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht, dass Real das schwächste Team ist.
    In den letzten Duellen der beiden Teams hatte ich immer den Eindruck, dass Real irgendwie immer blockiert wirkt und ein Ausscheiden oder Niederlagen vorprogrammiert waren. Von daher hätte ich als Fan des FC Bayern dieses Duell jetzt auch gern gesehen.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und was willst Du bei Bayern - Dortmund mitfiebern? In so einem Spiel würde ich den Schiri anfeuern....:tnx:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, bis auf das Rückspiel gegen Milan fand ich es wenig überzeugend was Barca gemacht hat. Sie sind ja nur knapp gegen Paris weitergekommen. Ich denke dass Real stärker ist als Barca. :tnx:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  19. Ein Finale Bayern - Real mit Revanche für das letztjährige Halbfinale würde mir sehr gut gefallen, also sind meine Präferenzen für die Halbfinals schonmal gesetzt.

    Andererseits, ein Classico im Finale wär auch schön. Aber hauptsache, Real kommt ins Finale. :)
     
  20. Barca-Real Finale :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.