Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    Mein finaltipp ist deutsch deutsch :)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du kennst offenbar schon die Schiri-Ansetzungen, oder? :zweifeln:
     
  3. Ist doch alles schon bekannt .................:ugly:
    Barca ist in der Form von Dienstag für mich krasser Außenseiter. Und Real lässt sich nicht zweimal von Dortmund abkochen ........ne, das glaube ich nicht.

    Meine Finaltipps

    Bayern - Dortmund oder
    Bayern - Real oder
    Barca - Dortmund oder
    Barca - Real

    Such euch die schönste Paarung aus ..........:daumen:
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hauptsache Dortmund fliegt. Ob Real das Finale dann gegen Bayern oder Barca gewinnt, ist mir egal.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    El Clasico im Finale, bitte =)
     
  6. Nennen die Spanier Bayern gegen Dortmund jetzt auch schon so? :confused:
     
  7. Sehe es auch so wie Kurt,Bayern und Barca sind die beiden besten Mannschaften der Welt.Das wäre ein überragendes Finale geworden.Ich gehe davon aus das der Sieger aus Bayern-Barca die CL gewinnen wird.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist "El Clasico" für Arme ;)
     
  9. Ja, so wird es kommen - und das ist kein Klassiker für Arme, das ist das beste was dem deutschen Fussball passieren kann !:schal:

    GWG, Version
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, 'El clasico' im Finale! :applaus:
     
  12. Ja, bitte. Bauern und Lügenscheid haben reichlich UEFA-Punkte geholt und noch reichlicher Kohle eingenommen. Reicht jetzt. Die beiden laufen der deutschen Konkurrenz doch immer weiter davon. Schön, dass wir Platz 4 als CL-Quali haben. Nur blöd, dass Platz 1 und 2 vermutlich erst einmal fest vergeben sind.

    Soviel zum Wunschdenken. Jetzt mein Tipp fürs Finale:

    Bauern-Real
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fürs Finale, wie schon gesagt, bitte Barca gegen Dortmund.
     
  14. Ich tippe auf Barca-Dortmund.Hab iwie so ein Gefühl.Hoffen tue ich allerdings ebenfalls auf das El Classico im Finale.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:

    Bayern wird gegen Barca ausscheiden da bin ich mir relativ sicher. Ansonsten bitte Bayern-BvB im Finale. :D

    Naja ich sehe lieber eine deutsche Mannschaft im Finale als zwei spanische Teams. ;) Ein El Classico im Finale hätte sicherlich seinen Reiz aber wirklich mitfiebern könnte ich da nicht.
     
  16. Bin zwar auch für Barca,aber warum sie gegen Bayern Favorit sein sollten verstehe ich nicht.Diese Jahr sind die Bayern leider mindestens auf Augenhöhe würde ich sagen.
     
  17. Hauptsache mindestens eine deutsche Mannschaft im Finale!
     
  18. Sind zur Zeit die zwei besten Mannschaften Europas. ;)
     
  19. Bayern vs. Real wirds im Finale lauten. :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.