Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    juve juve vaffanculo
     
  2. Als ich auf kicker.de Pirlo in Großaufnahme gesehen hab, war mir schon klar es geht gegen die scheiß Bayern geht :mad:

    Nun muss ich mir wirklich mal wieder ein Spiel mit deren Beteiligung Anschauen, gegen andere Teams rauszufliegen, kann ich mit leben, aber gegen Bayern, unerträglich. :wild:

    8. Dezember 2009 zuhause 1:4 gegen sie verloren in der CL Gruppenphase davor in München nur 0:0 was dann das Aus in der CL war.

    Hab kein gutes Gefühl, Juve ist in diesem Jahr noch nicht so überzeugend wie ich das gerne hätte, allein schon die vielen Fehlpässe und unnötigen Ballverluste nerven Tierisch. Dann noch das Sturm Problem, mal trifft der, mal ein anderer, aber keiner auf den man sich Konstant verlassen kann.

    Barca, Real, Dortmund kommen weiter denke ich, Hoffentlich auch juve bin da aber irgendwie ziemlich pessimistisch.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Nein, wenn es gegen Bayern geht werde ich zum Juventino! :grinsen:
     
  4. Vielleicht leiht sich Bayern ja für die Spiele gegen Juve Wiese aus.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lief die Probeauslosung gestern? :D:D
     
  6. wie erwünscht ..........:ugly::ugly::ugly:
     
  7. die machen wieder ein Brimborium .............

    EL

    Fener - Benfica
    Basel - Chelsea
     
  8. noch länger kann man das nicht ziehen ..................:unfassbar:
     
  9. Bayern - Barca
     
  10. Bayern - Barca
    Dortmund - Real

    :D
     
  11. Beide deutschen Vereine zuerst zuhause...... spanisches Finale.
     
  12. Bayern-Barca geht doch ^^
     
  13. nix is unmöglich ......... Rache für Malaga ............:ugly:
     
  14. wu-haaa, FCB

    ...und tschüß :wink:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fast perfekte Auslosung! :daumen:
    Ich hätte mir für Dortmund lediglich zunächst das Auswärtsspiel gewünscht.

    Ich tippe auf ein Finale: Barca gegen BvB! :daumen:
     
  16. :dafür:
     
  17. Nein, Barca nicht! Das Finale ist Real - Bayern
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dachte ich mir schon, als Ruud vor der Auslosung meinte, er sei traurig, dass sein Ex-Club Malaga ausgeschieden ist... :D
     
  19. Schade, dass Bayern schon gegen Barca ran muss. Wäre das perfekte Finale gewesen.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.