Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maximal für das Hinspiel. Bin aber der Meinung, dass noch über eine Reduktion verhandelt wird.
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  3. Naja, auf zwei Spiele gesehen... Dortmund:Malaga eher 70:30 und Bayern sehe ich auch vorne aufgrund der stärkeren Einzelspieler.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Entscheidend werden denke ich auch die Sperren sein, im Hinspiel fehlt ja schonmal Martinez, dazu sind noch Dante und Lahm gefährdet. Bei Juve fehlt mWn keiner, allerdings sind Marchisio, Vidal und Lichtsteiner für das Rückspiel gefährdet.
    Dass das zweite Spiel in Turin stattfindet ist mMn eher gut für Bayern, da weiß man im Rückspiel, wieviele Tore man schießen muss und wenn es in die Verlängerung gehen sollte hat man den Vorteil sowieso auf seiner Seite.
     
  5. Sag nicht sowas.

    Juve hat ebenfalls 1a Einzelspieler. Um mal nur Giovinco, Pirlo und Vidal zu nennen.
     
  6. Juve war imho das schwerste Los nach Barca, dass man bekommen konnte.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    das prunkstück juves ist eben wirklich das zentrale mittelfeld um pirlo, marchisio und vidal. das ist wirklich großartig. dahinter abwehrchef chiellini. hartes los, offenes spiel. dortmund sollte gegen malaga hingegen im normalfall bestehen.
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Bayern, Malaga, Real und Barca im Halbfinale hoffe ich mal.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ich hoffe auf Juve vs. Dortmund und Barca vs. Real im Halbfinale. :bier:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieder ein classico? :zzz:
     
  11. Wo wird die Auslosung denn übertragen?
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Alternative wäre "wieder" Dortmund gegen Real. Brauche ich auch nicht.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Eurosport. Vor ca. 85 Minuten. :D
     
  14. Ach Scheiße :D Ich bin ja wieder sehr schnell heute :lol:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gabs wenigstens nicht auch schon in der nationalen liga, dem nationalen pokal und somit über die letzten paar jahre verteilt geschätzt 194 mal.

    bist ja auch eben erst aufgestanden.
     
  16. Es lebe das Studentenleben :p
     
  17. Ich bin eigentlich nur froh das es kein deutsches Duell in der nächsten Runde geben wird, dass wäre meiner Meinung nach echt bitter gewesen.
    So wird es in dieser CL Saison denke ich noch sehr interessant werden.
     
  18. Aber das wars auch schon... in der Breite ist Bayern deutlich besser aufgestellt. Was aber nicht heißen soll, dass es leicht wird. Juve ist vermutlich eines der unangenehmsten Gegner die man erhalten konnte.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    forza juve!!!
     
  20. si! forza juve!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.