Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätten sie auch. Deswegen mussten sie sich zurecht Kritik anhören!
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ja mal gespannt wie Luiz Adriano im Westfalenstadion empfangen wird. :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Watt? Wer is datt denn?
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Fußball-Gott. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch im Februar noch in den Köpfen der Fans sein wird, war ja eine der Szenen der diesjährigen Saison.
     
  5. Ich glaube nicht, dass das jemanden großartig interessieren wird. Dazu ist dieser hässliche Vogel auch einfach zu unwichtig für die Fußballgeschichte (für Werder dagegen umso relevanter, das macht es noch bitterer)
     
  6. Vergleicht man nicht gerade Kreis - mit Bundesligamannschaften ist "gewinnen müssen" dennoch kompletter Blödsinn; aber das weißt du genau so gut wie ich.
    Ansonsten hätten die Bayern wohl gewonnen, Kritik hin oder her. Bei "müssen" gibts nämlich keine Wahl, sonst gäbe es kaum Todesfälle auf diesem Planeten. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sie weiterkommen wollen, müssen sie aber auch gegen schlechtere Gegner ein Ergebnis erzielen, welches zum Weiterkommen reicht. So besser, Herr Klugscheißer? :)
     
  8. Zwei Auswärtsspiele???
    Sind so viel Türken inner Arena?

    Momentan egal, so wie unsere Mannschaft zur Zeit spielt, sind wir draußen.

    Bei Dortmund wär ich mir da nicht so sicher, was das Weiterkommen anbetrifft.
    Donezk ist extrem schwer zu spielen. Ein sehr unangenehmer Gegner.
    Den wollte ich nicht für Schalke haben.
     
  9. Nein. Dieses Totschlagargument hast du zum Einen gar nicht erwähnt und ist zum Anderen ja wohl selbstverständlich. Demnach ist also Werder im Pokal gegen Münster auch weiter gekommen. Ich glaube nämlich kaum, dass sie ausscheiden wollten. :)
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, ich weiß nicht. In Dortmund wurden Spieler schon für weniger ausgepfiffen oder mit Bananen beworfen. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Sie hätten aber weiterkommen müssen! :D

    Zum einen und zum anderen übrigens und nicht zum Einen und zum Anderen. ;)
     
  12. :lol:

    O.K., damit hast du mich in die Knie gezwungen. Ich sehe somit ein, dass müssen nicht gleich müssen ist, und obwohl immer die etwas höher eingeschätzten Mannschaften gewinnen müssen, müssen sie es doch nicht immer. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt haben wir uns verstanden. :beer:
     
  14. HABEN sie aber nicht. Und das war so ziemlich die beste Fußballnachricht des
    Kalenderjahres 2012. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn die Arroganzbestien es geschafft hätten. Einfach nur widerlich.
     
  15. Wieso das? Arsenal ist mMn hinter Real Madrid das schwierigste Los. Dennoch ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht. Schalke hatte richtig Losglück. Gala wird man klar schlagen. Da bin ich sicher. Dortmund gegen die Wundertüte Donezk...hmm....wird sicher unangenehm, aber ich denke, dass die Deutschen auch da weiterkommen werden

    ---> Ich tippe daher auf 3 deutsche Vertreter im Viertelfinale :applaus:

    Dass sich mit Real und ManU die Topteams gegenseitig rauswerfen, macht diese Auslosung perfekt :)
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Mailand und Donezk als stärker bzw unbequemer zu spielen als Arsenal.
    Der Grund, warum ich mir Arsenal gewünscht hab war, dass die zwar immernoch nen großen Namen haben, den allerdings schon länger nicht mehr mit entsprechenden Leistungen rechtfertigen. Außerdem glaube ich, dass deren Spielweise uns entgegen kommt, relativ schwache Defensive und zentrales Mittelfeld, das spricht dafür, dass man sie auch im Emirates dominieren wird und auch das ein oder andere Tor schießen kann.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Fußball-Gott möge uns davor bewahren! :(
     
  19. :tnx:

    Die haben aber auch oft Lospech. Soweit ich weiß hatten die in den letzten paar Jahren zweimal gegen Barca spielen müssen und Bayern ist sicher auch kein Traumlos. Das sind sie aber auch ein wenig selber schuld, wenn sie nie den Gruppensieg packen.
     
  20. Donezk ist sicherlich nicht einfach, aber Angst haben muss der BVB vor niemanden, außer vor Barca.

    Bei Schalke wirds an der aktuellen Form liegen, ob sie sich durchsetzen oder nicht, im Normalfall sollte es jedenfalls locker gelingen.

    Bayern wird klar weiterkommen.

    Und die CL gewinnt dieses Jahr sowieso mal wieder Barcelona.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.