Champions League 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich die mal wüsste. Aber die Bayern haben dann eben doch nicht immer das berühmte Losglück. Ist wirklich schwierige Gruppe.
     
  2. Ja, eindeutig. Es würde mich nicht unbedingt wundern, wenn Bayern nur den dritten Platz erreicht. ManC und Neapel sind doch zwei hochkarätige Teams.
     
  3. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Villareal ist auch nicht gerade Kanonenfutter.

    Bayern soll sich man um einen Kampf um Platz 3 einstellen :D
     
  4. Das natürlich nicht, jedoch wahrscheinlich immer noch der "leichteste" Gegner in der Gruppe. Die Gruppe ist ähnlich stark wie Werders im vergangenen Jahr.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ähm, ich glaube, dass Villarreal in den letzten Jahren jeweils einmal im Halbfinale und Viertelfinale der CL stand.Dazu letztes Jahr sehr unglücklich im Halbfinale der EL ausgeschieden.Die wissen, wie man zu spielen hat.
     
  6. Über die Frage, wer nun tatsächlich der stärkste Gegner Bayerns ist, lässt sich jetzt natürlich streiten. Sicher ist, dass Bayern eine starke Gruppe erwischt hat und das Weiterkommen für jeden absolut möglich ist.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der stärkste Gegner ist Man City.Da muss man sich nur den Kader anschauen.
     
  8. Der Kader ist natürlich stark besetzt, aber ob da alles so läuft, wie es die Namen versprechen, ist eine andere Sache.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Saisonstart war schon mal sehr gut
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    City ist sehr gut in die Saison gestartet. Also das scheint schon zu passen. Auch wenn Swansea und die Wanderers jetzt nich die wirklichen Prüfsteine sind. Neapel ist für mich die größte Unbekannte in der Gruppe. Viallarreal hat sich zwar relativ schwer getan im Auswärtspiel in Odense. Aber sind gestern doch realtiv stark aufgetreten!
    Also in meine Augen sind das alles Mannschaften, die mindestens das Halbfinale erreichen könnten.
     
  11. So ist es. :tnx:
     
  12. Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge stichelt: „Bayern ist in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile...”

    :lol::lol::lol:

    Hochmut und so. :ugly:
     
  13. Eimer

    Eimer Guest

    Eine Internationale Spitzenmannschaft und das will bayern ja sein sollte in dieser Gruppe leicht weiterkommen. Als einzige wirklichen Gegner haben sie Man City der rest sind nun wirklich keine Spitzenmannschaften.
     
  14. Aus den Heimspielen sollte Bayern 7 Punkte holen. Das ist schon mal die halbe Miete.
     
  15. Natürlich ist der FCb der Favorit in dieser Gruppe aber gerade Neapel würde ich ncht unterschätzen. Ich denke Bayern, ManCity und Neapel werden sich einen guten Dreikampf liefern und hier traue ich jedem einen 1-2 Platz in dieser Gruppe zu.

    Ansonsten gefallen mir die anderen Gruppen auch sehr gut und ich freue mich schon auf den ersten Spieltag. :)
     
  16. Eimer

    Eimer Guest

    Man sollte Neapel aber auchnicht überschätzen sie stehen noch unter Man City und ganz sicher unter dem FCB
     
  17. Mir ist gestern bei der Auslosung eine Sache merkwürdig aufgestoßen bzw. hab ich die nicht verstanden.

    Bei den letzten beiden Losen aus Topf 4 (Trapzonspor u. BVB) waren logischerweise noch 2 Gruppen (B & F) übrig.

    Trapzonspor wurde gezogen und musste in die Gruppe B!

    Aber Warum?:roll:
     
  18. Ich glaube das hat was mit dem FC Bayern zu tun. Da diese in Grp A waren/sind blieb für den BvB nur noch Gruppe E-H übrig wovon Gruppe F ausgewählt wurde weil es der einzig freie Platz war. Trabzon wurde in Grp B gepackt damit Gruppe F für den BVB frei bleibt. Die UEFA will damit möglichst vermeiden das zwei Vereine aus Deutschland zB. an einem Tag spielen. Das wurde ganz am Anfang der TV Übertragung auch gesagt das man auf sowas achtet.
     
  19. korrekt, trotzdem waren in Topf 4 deutlich angenehmere Gegner.
     
  20. Hoffentlich fliegen die drecks Bayern in der Gruppenphase raus! Auf jedenfall stehen die Chancen gut das sie höchstens zweiter werden, dann gibts halt den Arschtritt von einem Gruppen ersten im Achtelfinale.

    Und kommt mir nicht mit der scheiß 5 Jahreswertung, ob wir nun 3 oder 4 CL Plätze haben ist mal so was von scheißegal und aus den Top 6 werden wir eh nie fallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.