Champions League 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sage lediglich das es ein Vorteil ist, weil man mehr Spielminuten zu Hause hat, die mathematisch berechnbar ist.

    Sorum besser?
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein.:D aber ist letztlich auch erbsenzählerei.
    wir können uns ja einfach darauf einigen, dass es ein psychologischer vorteil ist, 30 minuten länger zuhause spielen zu dürfen und ein mathematischer vorteil 30 minuten mehr zeit zu haben für die höherwertigen auswärtstore. damit wäre ich zufrieden. :grinsen:
     
  3. Finde das Los für die Bayern sehr gut. :)

    Ein machbares Los, wohl eines der leichteren Gegner die möglich waren. Hauptsache nicht Barcelona oder Real Madrid.

    Ein Finale Bayern gegen Barcelona in München wäre geil...und wenn nicht dann halt Real Madrid gegen FC Barcelona :D
     
  4. Ich hätte auch nichts gegen ein Finale Apoel Nikosia - Benfica Lissabon.
    Diese Paarung würde ich München auch gönnen. :D
     
  5. :lol::tnx:
    Schöne Vorstellung.
     
  6. so isses!

    Und die laut schreienden Bayern müssen Marseille auch erst mal aus dem Weg räumen.
     
  7. Ich weiß nicht, welche "laut schreienden" Bayern du gehört hast, aber ja: Marseille muss erst einmal geschlagen werden und das wird nicht einfach. Sie haben Dortmund und Inter aus dem Wettbewerb geworfen.
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Wieviele Clasicos hast du denn diese Saison gesehen? ;)

    Sonst würde das Wort auseinander nehmen in dem Zusammenhang wohl nicht (mehr) auftauchen.
     
  9. Ich gehe mal ganz stark von letzerer Variante aus. Finde es übrigens immer ein bisschen verzerrend, wenn es im Finale einen Heimvorteil gibt. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.