Champions League 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn wir den Pott gewinnen wollen, müssen wir gegen Real UND gegen Barca gewinnen. Das wird nicht einfach.
     
  2. so also apoel steht für mich dann schon als sicherer halbfinalist fest ;)
     
  3. Milan würde ich nicht unterschätzen. Denke aber auch, dass Benfica/Chelsea da nichts zu melden haben.

    Traumfinale: Real vs Milan
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    :wuerg: bloß nicht!

    Dann schon lieber Barca...
     
  5. Classico brauch ich nicht. :D
     
  6. Ich wünsche es euch aber und glaube auch das Bayern die einzigen sind die Barca schlagen können. Real wird ein lockeres Ding. :p;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schön, dass El Classico erst im Finale (in München) stattfindet.
     
  8. Willst du nicht das die Bayern ins Finale kommen?
     
  9. Wer will das schon? :confused:
     
  10. Real führt die Tabelle in der Meisterschaft mit ich weiß nicht wie vielen Punkten vor Barca an - woher nimmst du den Optimismus, dass wir Real schlagen werden?

    V. a. ist das Rückspiel in Madrid. Ich bin da nicht so optimistisch.
     
  11. Entscheidender Punkt. Das wird der Genickbruch, selbst wenn man im Hinspiel ein gutes Ergebnis erzielt.

    Die CL-unwürdige Abwehr könnte in Madrid böse auseinander genommen werden.

    Voraussetzung ist aber überhaupt das Weiterkommen gegen Marseille, die sollte man, bei aller Machbarkeit, nicht unterschätzen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NÖÖÖÖÖÖÖ
     
  13. Ich hab nicht dich gefragt :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wäre an deiner Stelle mal nicht so frech:D
     
  15. Sehr schön - Barca wird Mailand raushauen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Real dann die Bayern im Halbfinale und el Classico dann im Finale. So hab ich mir das vorgestellt:D
     
  17. Ich glaube das Barca´s Spieler im Unterbewusstsein die CL wichtiger nehmen als die Liga. In den direkten Duellen zeigt Barca dann sein wahres Gesicht, da nehmen sie Real auseinander. Sie sind halt satt die Spieler, die alles in ihrem Leben schon gewonnen haben. Ein großes Ziel bleibt aber noch - nämlich die Titelverteidigung der CL, was noch keiner geschafft hat.

    Vieles liegt an Schweinsteiger und die Form die Bayern erreichen muss um so zu spielen wie in der Hinrunde, dann schaffen sie auch Real.

    Im Finale im eigenen Stadion kann alles passieren.
     
  18. Wie kann man sich da nur so sicher sein? Real ist für mich die 2. beste Mannschaft auf dem Planeten hinter Barca - erst dahinter ordne ich meine Bayern ein^^

    Wir müssen einen absoluten Sahnetag erwischen, um Real aus der CL zu werfen. Ich würde aber nicht nur behaupten, dass vielen an Schweinsteiger liegt, sondern auch daran, ob Rib und Rob fit bleiben.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein rückspiel auswärts zu haben ist meiner ansicht nach (entgegen der lange vorherrschenden meinung) eher ein vorteil, da man mit auswärtstoren ein ergebnis viel entscheidender und schneller korrigieren kann.
     
  20. Was heißt sicher, ich glaube nur daran. Vergiss nicht die Hinrunde der Bayern, da haben sie nicht weniger schlecht gespielt als Real.

    Robben kannst du diese Saison eh nicht gebrauchen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.