Carlos Alberto

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Alberto und Abdennour damit kann man wieder angreifen
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :tnx: :tnx: mit dem wage ich mich zu sagen ja wir können die CL gewinnen.Mit seinem körperlichen Einsatz im Training hat er sich klasse bewiesen ! Dazu seine kreativität im Spiel... :applaus: Wunderbar.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :dance: hört auf Aymen ist grade bei nem Franz. Topclub untergekommen nixmehr für uns :(
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie wär's mit Tosic?
     

  6. :D
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Tziolis sollte auch dringend zurück :tnx:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich macht mich fertig... :lol:
     
  9. Ist das hier mal wieder eine mMn nicht besonders geistreiche Reaktion auf Kritik an KATS?
    Die Ironie war vielleicht mal vor vier oder fünf Jahren lustig, als KATS noch nachweislich gute Arbeit geleistet haben, aber mittlerweile erweckt sie bei mir den Eindruck, dass manche damit nur ablenken und jeglicher Kritik an KATS aus dem Weg gehen wollen.
    Aber ich will dabei nicht stören, sondern wollte das nur kurz loswerden.
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu teuer,wechselt zu Barca:O
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, es ist eine geistreiche Reaktion auf den Wunsch einer Diego-Rückholaktion. :O
     
  12. :applaus::applaus::applaus: Thread des Monats :applaus::applaus::applaus: :thumb:
     
  13. Pardon, den Originalthread habe ich nicht gesehen :tnx:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja, lieber erstmal schiessen. Kennt man hier ja so.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D


    endlich spricht es mal einer aus :tnx:
     
  16. holt ihn zurÜck:lol:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss auch ganz klar sagen -> Seitdem er weg ist, gehts bergab. :(
     
  18. Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage, auch wenn sie nun natürlich nicht auf diesen Thread zutrifft.
     
  19. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum

    Ex-Werderaner Carlos Alberto nach Leihe bei Bahia weder von Bahia noch von Vasco (noch Vertrag für ein Jahr) gewollt.

    :lol::lol:
    Niemand will ihn :D