Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Soeben veröffentlicht:

     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich finde den nicht schlecht, als BU denke ich gut zu gebrauchen...:daumen:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich eine Ente. Den einzigen Freiburger, den ich gerne in Bremen sehen würde, ist Schuster.
    Vor allem: Der hat doch noch Vertrag bis 2014?
     
  4. Hoffe auch auf ne Ente, denn Makiadi (ohne ihm zu nahe treten zu wollen) ist ein Spieler den wir absolut nicht gebrauchen können.
    Bei Schuster hätte ich mich gefreut.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der erste, aus Freiburg!

    Herzlich willkommen!
     
  6. ist doch noch gar nicht fix oder?
     
  7. Sehe ich ähnlich, Spieler vom Format "Makiadi" haben wir mit Kroos, Trybull, Bargfrede, Ignjovski und Junuzovic zur Genüge...
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum? Kannst du das erläutern?

    Ich sehe es so, dass wir gar nicht wissen, wer alles geht und wie nächste Saison gespielt werden soll. Ich könnte die Frage nicht beantworten. Außerdem ist das ein ganz guter Fußballer.

    Bei dem Satz wundere ich mich ein bisschen, was ihr für Transfers erwartet.
     
  9. Weil wir auf der Position jüngere Spieler haben, die auf einem ähnlichen Level sind, da wäre rausgeworfenes Geld!
     
  10. Wir erwarten ja keine Xavi oder Busquets, aber Spieler die uns weiter bringen schon und Makiadi stellt zu dem vorhandenen Personal keine Leistungssteigerung dar, die man gerade auf dieser so wichtigen Position bräuchte...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Auf dessen Position eigentlich total überflüssig. Ich wäre ehrlich gesagt NICHT begeistert über diesen Transfer...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich leider ganz und gar nicht so.

    Auf welcher Position siehst du ihn denn überhaupt? Für mich ist das ein offensiver Mittelfeldspieler. Da haben wir nicht besonders viele Alternativen mehr
     
  13. Ich dachte, Freiburg wollte keine Spieler mehr abgeben...
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Grad hats Werder getwittert.
     
  15. :tnx: Auf der Position brauchen wir niemanden mehr.
    Ein 6er wie Schuster, da hätte ich mich gefreut aber wir haben schon genug eigene Makiadi´s.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh nein...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://twitter.com/werderbremen

    Damit ists offiziell
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ist fix. werder fb page:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das haben sie in der vergangenen Saison leider selten gezeigt.

    Konkurrenz belebt in der Regel das Geschäft! Mal sehen, wer noch so kommt?!

    Hoffentlich holen sie nicht nur Spieler von Freiburg.