Bye Bye shadiego Videos!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von watzman, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Aus aktuellen Anlass:
    Diese Nachricht ist leider kein Scherz... ich war heute in Bremen und dachte, ach schau mal bei WERDER.TV vorbei. Gesagt getan! Aber den Besuch hätte ich mir sparen sollen. Vom Mediendirektor wurde ich nichtmal begrüßt sondern gleich mit folgenden Worten überfahren: "So deine Copyrightverletzungen hören dann jetzt auf." Ich so: "Bitte?" (Werder war sich der Videos immer bewußt und duldete diese). "Machst du noch weitere Videos, darfst du dich mit WERDERS Rechtsanwalt auseinandersetzen". Aha, alles klar! Markus Biereichel, WERDER.TV Chef, kam dann erst ins Büro und klärte mich auf. Es geht viel weniger um mich, sondern um Leute wie GamesByMRTimHTV (Youtube-Username), die WERDER.TV Beiträge 1 zu 1 kopieren und auf Youtube hochladen. Gegen solche Leute will WERDER vorgehen und bei mir könne man dann keine Ausnahme machen. Das verstehe ich, aber das kann man mir auch in vernünftigen Worten sagen, anstatt mich wie DEN Schwerverbrecher Nr.1 zu behandeln. Ich nutze zudem auch keine WERDER.TV Szenen in meinen Videos... Aber was soll ich nach solch einer Ansage machen? Riskieren kann und darf ich in dieser Hinsicht nichts. Das heisst: shadiego ist ab heute "gestorben".... danke an alle für eure Unterstützung. Und sucht nicht die Schuld bei WERDER sondern bei denen, die das Exklusivmaterial auf WERDER.TV knacken und auf Youtube hochladen. Von diesen Leuten distanziere ich mich hiermit, denn zu diesen Leuten gehöre ich nicht.

    Kopiert von seinem Facebook Status.

    Schade Schade Schade kann man da nur zu sagen...
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ne scheiße!
    Hier glorifiziert einer unseren Verein und steckt unglaublich viel Energie rein, seine Liebe für Werder anderen mitzuteilen und sie damit anzustecken und was bekommt man als Dankeschön? :stirn:
     
  4. Also erstmal bin ich grad verwirrt.

    1. Du bist shadiego?
    2. Was soll der Scheiss. Shadiegos Videos sind Zusammengestellt aus Ausschnitten von SPortschau, Premiere und Sky. Nix von Werder TV. Die können rechtlich gesehen doch nix erreichen?!?!
    3. Ist das natürlich echt zum heulen. Ich habe die Videos echt geliebt.
    4. Was ist mit den alten Videos? Bleiben diese auf YOutube oder werden die gesperrt?
     
  5. @ARNO: Nee, er hat das aus shadiegos facebook Status kopiert. Siehste mal wie praktisch das is :D
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn du mich meinst , ne ich bin nicht shadiego, wie du lesen kannst habe ich geschrieben " kopiert aus SEINEM Status"
    2. Eigentlich nicht nein, aber die Rechtslage was Copyright angeht ist ja immer so eine Sache.
    3. Die auf Youtube werden von ihm wohl gelöscht, ob es auch die auf rapidshare betrifft, wird man sehen( nur eine Vermutung)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber:

    Die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der Werder Bremen GmbH & Co. KG ist unter aller Sau. Zu verantworten hat dies seit längerem eine Person, die an Fanunfreundlichkeit und bornierter Selbstgerechtigkeit kaum zu übertreffen ist:

    Tino Polster

    Meiner Meinung nach ist das Maß längst übervoll. Herr Fischer, Herr Allofs, Herr Filbry: Handeln Sie endlich!

    Polster raus!
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Weil mich das interessiert und ich da keinen Plan von habe.
    Was genau macht Herr Polster denn so alles falsch?
     
  9. Och nö :(:(:(:(:(:(:(
     
  10. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tja, das Vorgehen des Vereins kenne ich von meiner Comic-Serie. Dort wurde ich ebenso nett gebeten, aus "Werder-WG" irgendwas anderes zu machen wegen "Werder" im Namen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder einfach mal ne mail schreiben, an den guten Mann:D
     
  13. chelle

    chelle

    Ort:
    NULL
    unmöglich diese entscheidung... das macht die werder.tv redaktion gleich bischen unsympatisch.

    100% Dislike
    100% Werder Bremen
    100% SHADIEGO
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Unfassbar.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Mail ist draußen, ich bin mal gespannt ob es eine Antwort gibt:p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach nur :(:(:(:(:(

    Nur gut dass ich mir die Videos alle gesichert habe...

    Dann mal viel Spaß beim Löschen ALLER Videos auf Youtube die was mit Werder zu tun haben.... da könnt ihr einiges an Arbeitsplätzen schaffen.

    SV = Scheiss Verein, ehrlich, ich bin grad richtig sauer.

    Vor allem weil sie rechtlich überhaupt nichts dagegen tun können, solange er nichts von Werder.TV benutzt, sondern dass es reine Angstmacherei ist, auf die der Betroffene dann eben vorsichtig reagiert.

    Wer solch ein Verhalten an den Tag legt, der bringt es auch fertig den "Fan" auch bei ARD, ZDF usw anzuschwärzen, sollte er sich auf dieses Argument berufen.

    Wie kann man als Verein nur so mit einem Fan umgehen (Soweit ich richtig informiert bin, Werder-Mitglied und Dauerkartenbesitzer), der sein Herzblut, seine Freizeit und seine Kreativität in Videos investiert, die den Verein nichts kosten, und anderen Fans Gänsehaut-Momente von damals wieder beschert.... Ich raff es grad echt nicht...

    Ich bin schwer enttäuscht von diesem Verein...
     
  17. Also doch! Der Weltuntergang 2012 beginnt...
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Leider ist die Zeit jetzt auch zu knapp ein Tranparent bzw. Banner zu erstellen um das Samstag in der Ost hochzuhalten.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wie ich ihm schon auf facebook sagte... ist es einfach eine schweinerei... in einer solchen art mit fans umzugehen...

    ich hoffe shadiego findet einen weg weiter videos zu machen...

    vielleicht können wir auch hier eine "unterschriftenaktion" starten... so einen kleinen +1 thread^^
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.