BV Cloppenburg gegen WerderU.23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von bremerpaddy, 30. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Respekt vor gegnerischen Mannschaft scheint dir fremd zu sein...

    Ich für meinen Teil kann mit dem 3:3 gut leben! Der BVC braucht die Punkte um hoffentlich die Klasse zu halten und Werder hat genügend Potential um die Punkte gegen andere Teams wieder reinzuholen.

    Der ansprochene Punkt mit der Jugend- und Nachwuchsarbeit ist aber durchaus ernstzunehmen, deshalb finde ich, wäre ein Aufstieg auch gar nicht so förderlich! Im der Liga steht TW nicht so unter Druck und kann eher auf Perspektivspieler zurück greifen wie in Liga 3! Man sollte behutsam eine Mannschaft aufbauen, die wieder Drittliganiveau hat. Potential mit Leuten wie Trinks, Hartherz, Trybull, Kroos, Wurtz, Kobylanski usw. ist ja ohne Ende da....
     
  2. Die Jungs spielen einen ordentlichen Ball. Würde mir wünschen, die würden noch mehr "Zug" entwickeln, noch zielstrebiger und fokussierter agieren.

    Kobylanski interessiert mich. Der Junge hat auch in seinem Schuss nen ordentliche "Zug".:cool: