BV Cloppenburg gegen WerderU.23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von bremerpaddy, 30. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Termin: 02.11.2012 18 Uhr.

    Stadion: Arena Oldenb. Münsterland Friesoyther Str. 8
    49661 Cloppenburg

    Zugverbindung:Abfahrt Bremen 15.15 Uhr Gleis 2 NWB
    Ankunft Oldenburg 15.53 Gleis 8
    Weiterfahrt Oldenburg 15.59 Gleis 4 NWB
    Ankunft Cloppenburg 16.35 Gleis 2

    Rückfahrt Cloppenburg 20.56 Gleis 2 NWB
    Ankunft Oldenburg 21:29 Gleis 5
    Weiterfahrt Oldenburg 22.06 Gleis 7 NWB
    Ankunft Bremen Hbf 22.44

    Vom Bahnhof Cloppenburg sind es noch mal 1,4 Kilometer bis zum Stadion. Ca 20 Minuten Fußmarsch.

    Die Amas freuen sich über jeden Fan beim Spiel!!!!!!!!
    KARTENPREISE: 8 Euro STEHPLATZ, 12 EURO SITZPLATZ!!!

    FORZA SVW.:applaus::schal:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    BV Cloppenburg - Werder Bremen U23

    14.Spieltag der Regionalliga Nord 2012/2013

    Freitag,02.November2012,TimePartnerArena Cloppenburg,18:00​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: S-N-N
    U23 - Holstein Kiel 1:3 (RL Nord)
    Hannover 96 II - U23 3:2 (RL Nord)
    VfR Neumünster - U23 0:5 (RL Nord)

    BV Cloppenburg: N-N-S
    VfR Neumünster - BV Cloppenburg 1:2 (RL Nord)
    BV Cloppenburg - TSV Havelse 1:2 (RL Nord)
    Hannover 96 II - BV Cloppenburg 5:2 (RL Nord)

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    2 Siege,2 Unentschieden,2 Niederlagen
    Torverhältnis: 12:10

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    [11] Max Wegner (7)
    [27] Johannes Wurtz (6)
    [41] Niclas Füllkrug (5)
    [7] Dennis Wegner (3)
    [3] Francois Affolter (1)
    [5] Alexander Hahn (1)
    [10] Florian Nagel (1)
    [35] Florian Trinks (1)

    BV Cloppenburg
    [18] Rogier Krohne (14)
    [11] Tim Wernke (4)
    [17] Christian Willen (4)
    [19] Jonas Wangler (2)
    [6] Gerrit Thomes (1)
    [7] Bernd Gerdes (1)
    [20] Robin Löpke (1)

    Ausfälle:
    Werder Bremen
    [10] Florian Nagel (?)
    [11] Max Wegner (Knieprobleme)
    [13] Leon Henze (Trainingsrückstand)
    [14] Sandro Stallbaum (Trainingsrückstand)
    [19] Jeffrey Obst (Trainingsrückstand)
    [23] Orhan Yildirim (Trainingsrückstand)
    [25] Tom Trybull (Fußprobleme)
    [28] Levent Aycicek (Aufbautraining nach Meniskusschaden)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [32] Özkan Yildirim (Reha)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Aufbautraining nach Schlüsselbeinbruch)
    [41] Niclas Füllkrug (Profikader)

    BV Cloppenburg
    /

    Sperren:
    Werder Bremen
    [27] Johannes Wurtz (Gelb-Rot Sperre)

    BV Cloppenburg
    /

    Gelbsperre droht:
    Werder Bremen
    [18] Felix Kroos (4)

    BV Cloppenburg
    [19] Jonas Wangler (4)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dennis Senning
    Assistenten: Christian van Koten, Nils-Rene Voigt


    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Strebinger - Hartherz,Kroos,Affolter,Busch - Grashoff,Hahn - Hernandez,Trinks,D.Wegner - Kobylanski
    Trainer: Thomas Wolter

    BV Cloppenburg
    Tilling - Volkmer,Willen,Niemeyer,Vaughan - B.Gerdes,Thomes,Westerveld,Wangler - Wernke,Krohne
    Trainer: Jörg-Uwe Klütz

    Liveticker:
    BV Cloppenburg
    Offizieller Werder Twitter-Kanal
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bis heute abend dann, mal schauen wieviele Leute auftauchen. :)
     
  4. Wünsch dem BVC eigentlich ja immer alles gute, weil Cloppenburg knapp 30 Km von meinem Heimatort entfernt ist und einige meiner Bekannten aus meinem Heimatort schon beim BVC in der Jugend gespielt haben, aber heute drücke ich natürlich Werder die Daumen, der BVC darf dann am nächsten Spieltag auch wieder siegen ;)
     
  5. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    3:0, was ist denn da los???
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Dennis Wegner verkürzt auf 1:3. Es geht noch was!
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    2:3, Eigentor Krohne! Auf geht's in die Schlussphase!
     
  9. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    3:3 :applaus::applaus:
     
  10. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::applaus:
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus:

    Wer hätte das gedacht!
     
  12. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Jaaaaaaaaaaaaa!!!

    :schal:
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Kobylanski sei Dank!
     
  14. He, das ist ja geil!! :applaus:

    Die Jungs ham Moral bewiesen. Ein gelungener Start ins grün-weiße Wochenende. :svw_applaus::beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gelungen?

    wir hatten da 3-4 Profispieler auf dem Platz, die den Gehaltsetat der allermeisten Viertligisten übersteigen dürften. Die Liga ist sauschlecht und dass man da gegen eine Dorftrotteltruppe 0:3 ins Hintertreffen gerät, ist mehr als peinlich.

    Die Jugend- und Nachwuchsarbeit bei Werder stimmt mich in letzter Zeit bedenktlich, man muss nachdenken, was man verändern kann.
     
  16. Wow :):applaus::applaus:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man das "in letzter Zeit" weg lässt, trifft es das auf den Punkt. Nur hätte die Veränderung schon lange von statten gehen müssen, weil das Problem schon sehr lange besteht. Aber da wir im Geld schwimmen, ist eine gute Nachwuchsarbeit ja nicht so wichtig.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :tnx:


    Genau das habe ich mir auch gedacht, Cloppenburg ist in dieser Dorfliga nichts als ein Abstiegskanditat. Dort nicht zu gewinnen ist einfach nur eine Blamage. Und das schlimmste mit solchen leistungen werden sie in dieser Liga auf Jahre bleiben.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich war auch endlich mal wieder bei einem Spiel der II. :)

    Nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt natürlich zufrieden sein, eigentlich hätte man Cloppenburg aber schlagen müssen.
    Kurioserweise fand ich Werder in der ersten Hälfte wesentlich besser. Bis zum Gegentor haben die eigentlich ganz ordentlich gespielt, Schoppe muss einen Abpraller nach einem Trinks-Freistoß nur noch einschieben und von Cloppenburg kam eigentlich fast nichts. Außer an die Tore erinnere ich mich in Hälfte 1 von Cloppenburg nur an einen gefährlichen Kopfball, den Schoppenhauer gerade noch so von der Linie gekratzt hat. Das Problem war vor allem, dass Werder bis zum Strafraum eigentlich ganz gut kombinierte, aber die Angriffe viel zu selten abschloss. In der zweiten Hälfte dann total viel Leerlauf, Wernke muss den Sack für den BVC eigentlich auch zu machen.

    Dann die Wende: Mitte der zweiten Hälfte zwingt Hartherz den Cloppenburger Keeper mit einem seiner durchaus gefährlichen Fernschüsse den Ball abprallen zu lassen und Wegner reagiert schnell genug. So stand es dann erst mal 1:3. Erst nach diesem glücklichen Anschlusstreffer haben die Bremer Jungs dann endlich wieder gefightet und sich ins Spiel zurückgekämpft. In den letzten 10 Minuten wurde Werders Offensivspiel dann auch endlich wieder strukturierter. Durch einen tollen Pass aus dem Mittelfeld hatte Koblyanski die große Kopfballchance, doch der Torwart reagierte blendend und wehrte zur Ecke ab. Diese hat Krohne dann aber unglücklich zum 2:3 ins eigene Tor geköpft. Kurz vor Ende zog Koblyanski dann aber einfach mal aus über 20 Metern ab und traf sehenswert zum Ausgleich. Danach hatte Werder durch Freistöße von Torschütze Koblyanski und Trinks sogar noch gute Chancen zum Führungstreffer, doch leider gingen beide Schüsse knapp am Tor vorbei.

    Zu den Spielern:

    Strebinger: Der ansonsten hier stets hochgelobte Strebinger hat mich gestern ziemlich enttäuscht. Beim ersten Tor hechtet er ziemlich orientierungslos durch den 16er und beim 2:0 lässt er einen eigentlich durchaus haltbaren Ball vor die Füße von Krohne abprallen, der noch reinschieben braucht. Dafür in der zweiten Hälfte immerhin zwei Mal ganz gut pariert.

    Busch: Da kam nicht viel Gutes. Lange sehr unsichtbar, ließ Ex-Bremer beim 1:0 einfach gewähren.

    Affolter: Das wird nichts mehr. An sich recht souverän und guter Spielaufbau, aber immer wieder diese desaströsen Patzer. Beim 1:0 hätte Affolter nach dem Freistoß längst klären müssen, geht aber völlig halbherzig zur Sache. Und später geht er Gerdes beim 3:0 auch nicht richtig hinterher.

    Schoppenhauer: Gefiel mir ganz gut. Hinten einmal auf der Linie gerettet. Vorne muss er natürlich den Führungstreffer in der ersten Hälfte machen.

    Röcker: Gefiel mir recht gut. Wesentlich aktiver als Busch. Hat auch ganz gut mit Hartherz zusammen gespielt.

    Kroos: Hat mich gewundert, dass er nicht wie zuletzt in der Innenverteidigung, sondern im Mittelfeld gespielt hat. Hätte ihn gerne Mal in der Abwehr gesehen. Im Mittelfeld war er ganz okay, ohne besonders zu glänzen, gab aber lautstark Anweisungen. Kurz nach der Halbzeitpause musste er dann - wohl verletzungsbedingt (in der ersten Hälfte war er ziemlich rüde umgehauen worden) – für Grashoff raus. Außerdem hat sich Kroos noch seine 5. Gelbe abgeholt.

    Hahn: Ist mir eigentlich kaum aufgefallen. Ziemlich blasser Auftritt.

    Trinks: Immer wieder blitzt sein Genie auf. Er hat echt mehrere starke Pässe gespielt und auch gefährliche Freistöße geschossen. Wenn Schoppe etwas abgewichster ist, geht man so auch in Führung. Trotzdem hatte ich dauernd das Gefühl, dass da viel mehr geht. Denn auch er hat sich immer mal wieder seine Auszeiten gewonnen. Nur gelgentliche, gute Ansätze reichen halt nicht fürs Profiteam, was ja Trinks Ziel bei seinem Talent sein muss. Lustlos, wie er häufig hier beschrieben wurde, fand ich ihn aber nicht.
    Hernandez: Ab und zu nette Dribblings, die aber ineffektiver waren als zu Marins schlechtesten Zeiten und mehrere miserable Flanken. Hat mich nicht überzeugt.

    Wegner: Ganz viel lief bei ihm auch nicht zusammen, auch wenn er sich sichtlich bemüht war. Das 1:3 macht er eiskalt. Auch wenn das nicht die größte Kunst war, muss man da erst mal stehen als Stürmer.

    Hartherz: Ich habe ihn bisher noch nie so offensiv gesehen und glaube auch nicht, dass er dort heimisch wird. Der Auftritt war mit Licht und Schatten. Das Zusammenspiel mit Röcker gefiel mir gut, außerdem hat er sich auch als Einziger getraut auch mal abzuziehen. Durch einen dieser Fernschüsse fiel dann ja auch der Anschlusstreffer. Dafür hat er sich aber auch immer wieder für einige Minuten ganz abgemeldet und zum Teil unschöne Fehlpässe gespielt.
    ______________________________

    Koblyanski (zur Pause für Hahn): Gefiel mir gut. Gerade in den letzten 20 Minuten war er sehr aktiv, während er sich vorher auch etwas zurückgenommen hatte. Vor dem 3:2 springt er richtig stark zum Kopfball. Der wurde zwar leider zur Ecke entschärft, doch diese brachte ja das Eigentor ein. Dazu dann noch der tolle Treffer zum Ausgleich und ein starker Freistoß. Gerne mehr demnächst.

    Grashoff (kurz nach der Pause für Kroos): Hat seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht.
     
  20. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Bericht mit bewegten Bildern gibts hier:

    http://www.om-news.de/fussball/

    (Neben der Überschrift "BV Cloppenburg gibt 3:0 Führung aus der Hand" auf die Filmrolle klicken! Achtung! Der Kommentator ist gewöhnungsbedürftigt ;) )