Busfahrt + Tickets 10.3. Leverkusen - Werder

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von pulliohnepee, 26. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. pulliohnepee

    pulliohnepee

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Moin zusammen,
    Am Freitag, den 10.03.2017 findet um 20:30 Uhr in der BayArena in Leverkusen das Spiel Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen statt. Wir haben noch 15 Sitzplatztickets incl Busfahrt frei.
    Wir starten am Freitag um 16 Uhr in Twist im Emsland bei der Twister Quelle. Weitere Zustiegsmöglichkeiten bestehen in Lathen, Rühlerfeld und beim Autorasthof Lohne an der A31 sowie an weiteren Autorasthöfen Richtung Leverkusen.
    Der Preis beträgt pro Sitzplatzticket incl. Busfahrt nur 50,- € und pro Stehplatzticket incl. Busfahrt nur 40,- €. Wenn nur die Karten benötigt werden, ist der Preis der Gleiche, da die Buskosten für uns Fixkosten sind.
    Bitte meldet Euch bei Interesse kurzfristig bei mir.
    Grün-weiße Grüße
    Ulli Brokering
    Werder Fanclub Twist