Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und kickte beim SC Freiburg.
     
  2. Zum Glück isser weg.
    Kein Tempo, nix überraschendes.
    Einfach nur :zzz:
     
    mezzo19742, Lübecker und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Jogi war länger Bundestrainer, als Hitler Reichskanzler, und das trotz Demokratie :ugly:
     
  4. Und spätestens jetzt hat es sich bewahrheitet: Nach dem WM-Debakel hätte er besser aufgehört.
     
    Bremen, mezzo19742, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich rechne damit, dass Hansi unsere 11 in einem besseren Zustand verlassen wird (wie bei Bayern).
    Mit Hansi erleben wir einen wundervollen Abschiedsflick.
     
  6. Nein, du bist aber auch ein Schelm! Diese gekonnte Wortspielerei... :D
     
  7. Unbedingt
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Da fehlt ein Finger in der Nase.
     
  10. Du bist der Sieger der Herzen. Du bist der Bundes Jogi, Deine klaren Analysen, Deine Emotionsausbrüche werden der Mannschaft fehlen, aber "uns" Hansi übernimmt. Ich denke "Wir schaffen das" und wenn es nur der Regenbogen in Katar ist. Gewinnen ist eh scheisse
     
  11. Maternus und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Das wusste man schon vor der EM, oder? In der Quali mit x neuen Leuten auftreten und zur EM dann alle nicht berücksichtigen und Hummels/Müller zurückholen..... um mit einem uneingespielten Team aufzulaufen.....dann Kimmich von seiner Paradeposition auf der 6 auf Außen verdrängen und wie Kohfeldt die geliebte Fünferkette spielen, in der die Abstimmung fehlt.... so geht Planung 2.0 heute.

    Mir tut die Jugend jetzt schon Leid. Jetzt wird vom DFB weiter alles auf den Kopf gestellt. Bald spielt man bis zur C-Jugend ohne Ergebnisse und Tabellen und nur noch auf mehrere Kullertore...:rolleyes:
    Und das alles, weil Löw die falschen Entscheidungen trifft, kein In-Game-Coaching beherrscht und das falsche Personal aufs Feld schickt.
     
    syker1983 gefällt das.