Bundesligaabschlusstabelle 2008/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin mal mit dem kicker-Tabellenrechner die restliche Saison durchgegangen - sprich, ich habe die Spiele getippt, und bin zur dieser Abschlusstabelle gekommen.

    Wie sähe diese bei euch aus bzw. wär wird eurer Meinung nach Meister, kommt in die Champions League, deren Qualifikation, den UEFA-Cup und den UI-Cup? Wer steigt ab und wer muss in die Relegation?


    P.S.: Wer sagt, der Thread bzw. die Frage käme zu früh: Einfach ignorieren!
     
  2. Ist doch lächerlich. Kann da mit nichts anfangen. Der Rechner geht nur bis 25 Tore pro Spiel. Wie soll ich da auf realistische Ergebnisse kommen?
     
  3. Der geht zwar bis 50 Tore/Spiel, aber immernoch unrealistisch. Ne, mal im Ernst: Ein bisschen Spaß muss sein!
     
  4. Ich meinte ja auch für uns. Ist doch auch echt unrealistisch das wir soviel Gegentore bekommen könnten. ; )


    Finde das Teil an sich nicht schlecht, aber ich tippe nicht mehr, bin meistens daneben und geb mir dann nach den Spielen die Schuld wenn wir verloren haben ;/
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab das gerade mal durchgespielt:

    1. Bremen 71 Punkte
    2. Bayern 71 Punkte
    3. Hoffenheim 71 Punkte

    Alle 3 Punktgleich und Bremen Meister wegen dem guten Torverhältnis.

    :applaus: :svw_schal:

    :D
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so sieht das aus.

    dabei habe ich nur einmal 5:0 für bremen getippt :D

    alles andere war eher knapp
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Meister? Im Moment bleibt mir da nur ein :lol: übrig.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hab das auch mal gemacht, Bayern wird Meister und Werder kommt noch auf Platz 2. :D
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird Dortmund gegen Bochum nicht gewertet? ;)
     
  11. ich habs auch mal ausprobiert.
    1. bayern
    2. hoffenheim
    3. werder :applaus:

    absteiger: bochum, cottbus, gladbach

    @werderlike
    mit deiner tabelle wär ich voll zufrieden :)
    werder 3. und der ksc 12. :applaus:
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Der Thread gehört in den Games-Bereich.
     
  13. als ob werder in der rückrunde über 40 punkte holt usw..
     
  14. Den Thread hier finde ich nicht schlecht, KA & TS sollten mal hier
    http://www.kicker.de/news/fussball/.../liga/1/saison/2008-09/spieltag/1/naviindex/8
    Ihre Rückrunde eingeben!
    Wir alle hier inkl. die Verantwortlichen des Vereins glauben ja fest daran, in der Rückrunde so richtig anzugreifen!
    Nun, auch ich habe mal die Rückrunde so optimistisch wie möglich "durchgespielt" für unsere Truppe, habe aber auch versucht die übrigen Spiele einigermaßen realistisch zu tippen.
    Selbst bei keiner Niederlage & dabei nur vier Unentschieden kommen unsere Jungs "nur" auf Platz 5.
    Tja, die anderen Team sind halt auch noch da!
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde zwar immer von allen Seiten ausgelacht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der dritte Platz zwischen Werder und Schalke ausgespielt wird!
     
  16. 38 Punkte in der Rückrunde ... ob das mal nicht reines Wunschdenken ist?! Für realistischer halte ich:

    1 Buyern München
    2 TSG Hoppenheim
    3 Bruno Leverkusen
    4 Humbuger SV
    5 SV Werder Bremen
    6 Härter BSC
    7 Golfsburg
    8 BVB
    9 Schlake 04

    ...und die Absteiger:

    Bochum
    KSC

    Relegationsspiel:

    Energielos Cottbus

    Gladbach kriegt noch so gerade die Kurve, ebenso die Arminia...
     
  17. Keine Lust das Kickerspiel da zu machen, aber ich tippe die Endtabelle so:

    1. Bayern
    2. Hoffenheim
    3. Leverkusen
    4. Bremen
    5. Hamburg/Schalke
    6. Schalke/Hamburg
    7. Hertha
    8. Stuttgart
    9. Dortmund
    10. Wolfsburg
    ....

    Ich erhoffe mir aber eigtl noch Platz 3, wird allerdings verdammt schwer.. unter die ersten 5 zu kommen, wird schon nicht leicht.
     
  18. Jus

    Jus Guest

    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Bremen
    4. Hoffenheim
    5. Hamburg/Schalke
    6. Schalke/Hamburg/Wolfsburg
    7. Wolfsburg
    8. Stuttgart/Hertha
    9. Hertha/Stuttgart
    10. Dortmund
     
  19. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder wird dritter!

    wir holen 31 Punkte in der Rueckrunde.Die Bayern gewinnen zwar 5:2 am letzten Spieltag, aber durch ein Eigentor von Kuranyi in der 88. Minute wird doch Hoffenheim Meister.Da Leverkusen etc zu bloed sind, klettert Werder am letzten Spieltag durch ein umkaempftes 2:3 in Wolfsburg von Rang 7 auf Rang 3 :D