Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Bundesligaplatzierung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2009
  1. MEISTER

    31 Stimme(n)
    11,9%
  2. CHAMPIONS-LEAGUE

    86 Stimme(n)
    33,1%
  3. EUROPA-LEAGUE

    114 Stimme(n)
    43,8%
  4. MITTELFELD

    25 Stimme(n)
    9,6%
  5. ABSTIEGSKAMPF

    2 Stimme(n)
    0,8%
  6. ABSTIEG

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. 2010/2011 spielen wir wieder CL ;)
     
  2. Also ich habe fürs MITTELFELD gestimmt. Damit denke ich aber tick besser als letzte Saison. So Platz 5-7 rum. Hoffe natürlich auf besseres, aber ich gehe mal davon aus das keiner mehr dazu kommt, also vom jetzigen Kader bei dieser Umfrage.

    Hoffe natürlich noch auf Pizza und vlt. noch wen anders, aber falls wir so bleiben sollten wie jetzt, halte ich eher das Mittelfeld für realistisch.
     
  3. Bleibt der Kader so, wie er jetzt ist, gebe ich Dir Recht! Aber das wird ja wohl hoffentlich nicht passieren...
    Platz 1-5 muss einfach der Anspruch von Werder Bremen sein! Meine Meinung...
     
  4. Mit dem jetztigen Kader wird nicht mehr wie Europa League drin sein. Daher würde ich meinen letztendlichen Tipp abgeben wenn der Kader endgültigt steht. Ich hoffe mal das KA noch was machen wird......
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bestimmt. Laut verschiedenen Meldungen soll sich noch diese woche was tun.
    Ich hoffe zumindest das es diese Woche dann auch wirklich was wird. :roll:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Europa Leauge glaube ich. Aber ich hoffe von mehr! :svw_schal:
     
  7. kommt drauf an was noch verpflichtet wird. würde es bei dem aktuellen kader bleiben, sehe ich uns irgendwo zwischen 4 und 8. sollte noch ein starker stürmer (Piza) und ein guter DM kommen, dann würde ich auf irgendwas zwischen 2 und 5 tippen.

    Ich wünsche mir nur, dass wir bald wieder in der CL spielen, das wäre großartig.
     
  8. Realistisch gesehen denke ich, dass in der BL mehr als Platz 4 oder 5 nicht drin sein wird. Das wäre schon ein Erfolg.:svw_schal:
     
  9. hm ....wird sehr schwer werden,lassen wir uns überraschen;)

    also ehrlich gesagt,glaube ich nicht daran ,das wir meister werden!!!!

    wir können froh sein das wir evtl.international dabei sind!

    liebe werdergrüsse
     
  10. Also ich habe Europa-League getippt. Denke mal schon das ihr das Zeug dazu habt nächste Saison international zu spielen, vielleicht auch sogar mit uns in der CL:p;)Im Finale träum träum. Gab es sowas überhaupt schonmal das zwei deutsche Clubs im CL-Finale sich gegenüber standen? Glaube nicht, oder?
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaub schon. Da war mal irgendwas mit Frankfurt gegen Gladbach. Vielleicht war das aber auch in der Voeversion von Uefa-Cup.
     
  12. Ich hab für EuroLeague gestimmt - das muss wieder drin sein, schon wegen der Kohle .....

    :)
     
  13. So wie es derzeit läuft (Halbe Mannschaft nicht bei den Trainingslagern, schlechte Bedingungen) und noch vielen Baustellen im Team, denke ich, dass Werder im Mittelfeld landet ... :o


    ... hoffe aber natürlich auf mehr. :)
     
  14. ein bisschen früh die frage. Noch ist ja nicht klar, wie der kader letztendlich aussieht. Nach momentanem Stand würd ich sagen, Platz 3-5 ist drin.

    Kommen noch zwei gute Aussenverteidiger, können wir um die Meisterschaft mitspielen. Betreibt Allofs hingegen nur Reste-Recycling (Pizza+Boro), wirds bestenfalls die euroleague.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Umfrage läuft ja noch bis Oktober. Allerdings finde ich, dass wir keine zwei Außenverteidiger brauchen. Höchstens Tosic weg und noch ein anderer dafür her. Wichtig ist noch ein kreativer Mittelfeldspieler und ein Knipser, der sehr oft trifft. Größenordnung Pizarro oder leicht höher. Dann könnten wir wieder oben mitspielen.
     
  16. Ich habe jetzt einfach für den aktuellen Kader abgestimmt. Damit würden wir einen Mittelfeldplatz belegen...
     
  17. Europa-Liga ist einfach ein "Muss", wenn es sogar mehr wird beklage ich mich auch nicht halte das aber für unrealistisch.
     
  18. Oder sie uns .... :o
     
  19. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke wir werden 2. hinter den Bayern... Was ich bisher gesehen habe, sah doch schon garnicht so schlecht aus. Wenn sie es dann nur in ihren Schädel kriegen, daß man nicht nur gegen Bayern, HSV oder Stuttgart gut spielen muss, sondern auch gegen Bochum, Gladbach oder Köln, ist viel möglich. :svw_schal:
     
  20. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Platz drei und letztendlich in die CL! :)