Bundesliga Hymnen 2013 (Werders neue)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ArneTheWerderFan, 2. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 1) Werder ghört ja wohl auf Platz 1. TzTzTz :D
    2) HSV hättest du ruhig weglassen können. :ugly:
     
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Mir reicht es ,wenn ich nur unsere Hymne höre.
    Den anderen Müll kannst du löschen :lol::lol:
    Gruß vom Werder Man :D
     
  3. :tnx:
     
  4. Ich weiß dass die anderen Hymnen schrott sind und dass Werder auf Platz 1 gehört aber ich wollte nicht so gemein sein :D:dance:
     
  5. Die Hymne von uns ist aber auch Müll... .
     
  6. Ist das unser neues Lied?

    Oh Mann :wuerg:
     
  7. Ich wollte es ja nicht sagen, aber mir gefällts auch überhaupt nicht... :(
     
  8. :lol::lol::lol: :wuerg: oh mein Gott wie peinlich
     
  9. Leudee... der Jung ist 14 und hat aus Langeweile ein Video gemacht. Was da für Hymnen drin sind, hat überhaupt nichts zu sagen. Alleine die Bundesligahymne in der Version ist schon uralt und die meisten da vertretenen Lieder total peinlich. Das Ding, das da zusammen mit der Werder-Raute gezeigt wird, ist eine Hymne von einem Fanclub - die zum Glück niemals im Stadion zu hören sein wird :grinsen:
     
  10. vllt ja doch :D
     
  11. Vielleicht aber auch eher nicht... DJ Choco und die meisten Werderfans haben einen guten Geschmack ;)
     
  12. Ok ich find dass alte Lied eig auch besser :D aber ich dachte dass das jetzt die neue Werder Hymne ist weil es auf werder.de sohoch angepriesen wurde :D naja ist trotzdem besser als die anderen Hymnen
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    War aber schon der Fall ;)
     
  14. Okay dann hab ich die Stadionregie anders eingeschätzt.. dann aber hoffentlich nur aus Promotion-/Nettigkeits-/Mitleidsgründen ;)
    Gegen Schalke? Ansonsten müsste ich das gehört haben.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wurde wenn ich mich noch recht erinnere sogar in den letzten zwei oder drei Heimspielen der Saison gespielt. Allerdings nicht direkt vor Spielbeginn. Aber gespielt wurde es im Weserstadion schon mehrmals. ;)
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Kenne die neue Hymne von Werder, aber wer sagt denn, dass die Hymne statt dem gewohnten "Lebenslang grün-weiß" gespielt wird? Wurde das irgendwo vermeldet? Ich weiß, dass die Hymne offiziell im Stadion schon vorgestellt wurde, aber dass sie unser Lebenslang grün-weiß ablöst, ist mir völlig neu.
     
  17. Nirgendwo wurde das vermeldet. Also wie gesagt, ich dachte zwar, dass dieses Lied seinen Weg ins Stadion zurecht gar nicht gefunden hätte, aber dass es mit großem Abstand zum Spielbeginn gespielt wurde, sagt eigentlich auch alles. Vielleicht eine ähnliche Eintagsfliege wie "Werder, mein Werder" (das finde ich übrigens gut).
     
  18. Zuerst einmal finde ich gut, dass der junge Bursche sich die Mühe gemacht hat und die Vereinshymnen zusammengefasst hat.

    Zur Werder-Hymne kann ich einiges Schreiben...

    Die Hymne wurde vom Werder Bremen Fanclub Esterwegen zusammen mit Musikschülern und Fool´s Rush, ein Rock/Pop-Duo aufgenommen. Es waren etwa 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei und haben mit viel Spaß die "Hymne" aufgenommen. Es war sicherlich nicht das Anliegen, die neue Werder-Hymne zu werden. Das Bestreben war, etwas mit Kindern zu machen und Gutes zu tun. Es wurden 1000 CD´s geordert und (nun fast) verkauft. Die Kosten haben die "Sänger" gesammelt und durch tolle Aktionen zusammen bekommen und nun kann der gesamte Erlös der CD gespendet werden. Die ersten Spenden sind übergeben... so konnte dem Kinderhospiz Löwenherz 1.750,00 € übergeben werden. Diese Summe hat Aaron Hunt sogar auf 3.000,00 € aufgestockt. Der Werder-Fanclub Wheelers (Werder-Rollis) hat eine dringend benötigte Rampe im Wert von 650,00 € erhalten. Dann haben Sehbehinderte Kinder Brillen erhalten. Die Werder-Stiftung bekommt noch 1.500,00 €... und weitere Spenden sollen noch folgen. Anfragen für die CD´s kamen aus ganz Deutschland und viele fanden und finden den Song spitze. Natürlich sind Geschmäcker untersschiedlich und wenn man den Song nicht mag, ist das absolut in Ordnung. Aber die Wortwahl und gifs sollten doch fair bleiben und zumindest den teilnehmenden Kindern gebührt Respekt. Wie schon geschrieben, es sollte nicht die neue Werder-Hymne kreiert werden sondern eine Hymne von Fans für Fans, was wohl ziemlich einmalig in der Bundesliga ist!

    Die Hymne ist mehrmals im Stadion gespielt worden... gegen Mainz und Gladbach. Ob es aus Mitleid, Mitgefühl oder aus Überzeugung war, kann ich nicht sagen... ist mir auch egal, denn die Ziele, Gutes zu tun sind erreicht worden!

    http://www.youtube.com/watch?v=yMoO6wdC0uY (Neues Video zum Song!)
    Es ist eben kein Partylied... sollte es auch nicht werden!!!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So krass hätte ich es nicht gesagt, aber es stimmt leider...:wall: