Budenzauber der Traditionsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2017/2018" wurde erstellt von Chrissi282, 11. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und der nächste Dopelpack von Toni


    Dreierpack :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaaaiiilltooooon
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooooor Nr. 6 von Toni :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Zwei Null derzeit im Finale
     
  5. Kaum steht Wiese im Tor, rappelt es.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Er soll ja auch in den Sturm.
     
  7. Wiese bei der Promi Dart-WM? Die arme Dartscheibe.....
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Ja das war letztes Jahr schon großartig:lol:
     
  9. Ailton 6:1.
    Ailton Fußballgott.......
    12 Tore durch ihn.

    Werder gewinnt das Hallenturnier
     
    Dwight Fry gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toni mit dem 12. Tor. Was für ein Kerl. Souveränder Turniersieg unserer Helden.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Ich überlege die ganze Zeit, wer die letzten Jahre nochmal dieser übermotivierte Stürmer war. Ich meine für Leverkusen. Könnte aber auch Gladbsch gewesen sein. Komme einfach nicht auf den Namen.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Markus Feinbier
     
    WeizenOlli gefällt das.
  13. schöner abend, es kommen einem die tränen, wenn man sieht, was für einen sturm wir mal hatten :heul:
     
    green66 und Steinkogler gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Er spielt dafür grade in Mülheim für Nürnberg. Damit gewinnt Nürnberg wohl ;)
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder war in Oldenburg mindestens 2 Klassen besser besetzt als alle anderen Mannschaften, selbst eine Auswahl der Besten von den anderen Mannschaften hätte gegen Werder klar verloren.

    Die Besten für mich waren Liztes und Ernst.

    Wäre es ein ernstes Spiel müsste ich auf folgendes hinweisen: Selbst trotz seiner vielen Tore könnte man aus Ailton mehr herausholen: Man kann auch mal den Ball abgeben und auch mal Defensivarbeit leisten.

    Und nach der Art des seinerzeitigen Abgangs von Klose habe ich noch immer ein zwiespältiges Gefühl, ihn im Werder-Trikot zu sehen.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Die Traditionsmannschaft von #Werder tritt am Sonntag (14. Januar) beim "Sparda-Bank-Cup" in Flensburg an (15 Uhr/Sport1). U.a. haben Ailton, Fabian Ernst und Daniel Jensen ihr Kommen angekündigt.