Bremer Freimarkt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hansestädter, 14. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich ebenfalls so, insbesondere weil der Freimarkt bei den Buten- und Binnenbremern eine wichtige Rolle spielt und einfach zu Bremen gehört. Außerdem gehört es zum guten Ton bei Werder (ausser bei Europapokaljahren mit DFB-Pokalspielen), dass die Neulinge die Kapelle im Bayernzelt dirigieren. Und so ein gemeinsamer Mannschaftsabend bei zwei Bieren hat noch niemals der Moral in der Mannschaft geschadet und die Fans haben sogar ebenfalls etwas davon. Das Fernbleiben des SV Werder beim 978. Freimarkt werden in und um Bremen einige ziemlich übel nehmen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich - das Bayern-Zelt (und erst Recht das Hanse-Zelt) sollte man ohnehin meiden wie der Teufel das Weihwasser. Jeder, der schonmal in einem richtigen Zelt auf einem richtigen Volksfest war, kann das nur bestätigen.

    Wenn da aber auch noch Fritz, Hunt, Prödl und Mielitz das Publikum anheizen sollen, na Prost Mahlzeit. Diese Typen sind mir komplett egal, abseits von 90 Minuten pro Woche interessieren die mich nicht die Bohne.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich, es gibt nichts, was mir egaler ist, als die Tatsache, dass die Jungs nicht ins Bayernzelt kommen dieses Jahr. Unwichtig hoch 13.
     
  4. :tnx:
     
  5. Lauf ich am Samstag übern Freimarkt, und wen treff ich unter 10 000 Leuten? :grinsen: :applaus: :beer:
     
  6. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Machs nicht so spannend... ;)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da komm ich Sonntag 17:30 Uhr ins Stadion, und wen seh ich da?
    Den ganzen Werder-Kader!
    :D
     
  8. green-su

    green-su

    Ort:
    MM

    Torsten ?!?
     
  9. :D

    DAS werdet ihr NIE erraten! ;)
     
  10. Rudi Carrell
     
  11. :lol: :x:

    NEIN!
    Aber netter Versuch! :D
     
  12. Daniel Küblböck?
     
  13. Atze Schröder?
     
  14. Mönsch, seid ihr neugierig! :O ;)
     
  15. erst stellst Du die Frage, und dann zickst Du hier rum :zweifeln:
     
  16. Xabi?

    Sese?

    Iker?

    Stevie?

    :grinsen:
     
  17. Barack Obama?