Bremenfans in Bonn?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Pillapunk, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Tag Werder-Fans,

    am Samstag fahren wir (bisher zu fünft) gemeinsam nach Gladbach, um den ersten Dreier der Saison abzuholen, und treffen uns dazu am Bonner Hbf um 11:45.Dann fahren wir gemütlich mit ein bisschen Bier nach Düsseldorf und von dort weiter nach Rheidt.

    Wir haben allerdings noch eine Karte übrig, und ich würde diese Gelegenheit gerne nutzen, einen (noch) unbekannten Werder-Fan aus Bonn mit ins Boot zu holen, anstatt die Karte einfach so zu verhökern.

    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.Ihr könnt euch dort auch gerne vorstellen...vielleicht passt ja jemand richtig gut in unsere Truppe.

    Kurz zu uns: wir sind Werder-Fans aus Bonn im Alter von Anfang zwanzig, die größtenteils studieren.Wir haben auch eine waschechte Bremerin dabei, die fürs Studium in Bonn verweilt.

    mfG
    Pillapunk
     
  2. Hallo,

    ich suche Werder Fans aus Euskirchen und Umgebung:svw_schal:

    Grüße

    Rheinländer1973
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Vielleicht kannst du ja an meinem namen raten, woher ich komme...:D
    Wo genau wohnst du denn?

    oh grade gesehen...
     
  4. ich bin aus aegidienberg, ein kleiner stadtteil von bad honnef, aufm berg gelegen. hier oben in meinem exil hab ich auch nur einen weiteren werderfan. einer meiner besten kumpels. aber nicht wegen werder, sondern schon weitaus länger. ansonsten ist hier alles FC, bayern und gladbach verseucht.
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Bist du bzw. ist hier irgendwer Mitglied in dem Fanclub?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also als Bonner dürfte es doch kein Ding sein nach Köln zu kommen, oder??
    sonst empfehle ich euch genr mal die HP: http://www.lebenslang-gruen-weiss.de/

    Das ist das Forum der grün-weißen NRW-Anhängerschar ;)
     
  7. Ja ich bin dort im Fanclub:beer:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich komm auch aus der Nähe von EU. ^^
     
  9. Ich bin kein Mitglied von Werder-Forever, kenne die Jungs und Mädels aber ganz gut, da der Fan-Club einige Dauerkarten in der Reihe unter meinen hat. Sind alle super nett und es macht bei jedem Heimspiel ne Menge Spaß.
    Mein Kumpel und ich haben uns auch beim Pokalfinale mit denen getroffen und sind über die Bonner auch an Karten gekommen.
    Ist echt ne super Truppe!
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wo seid ihr denn immer so im Stadion? Habt ihr ne Zaunfahne oder so?
     
  11. Sucht ihr Bonner noch Mitglieder im Fan-Club..? :svw_schal:
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wie wollt ihr hier aus der Umgebung nach Berlin zum Pokalfinale zu fahren? Irgendwelche guten Tipps? Günstige Flüge? WET?
     
  13. Hallo Werder Fans,

    wir "Werder Forever Bonn" sind nun auch mit einer eigenen Facebook Seite vertreten. Würden uns über einige "gefällt mir" sehr freuen.

    http://www.facebook.com/WerderForeverBonn

    Auf eine erfolgreiche Saision.

    Nils
     
  14. Moin,
    gibt es in Bonn Werderfans, die sich ab und zu treffen um Werder live in Stadien im Umkreis von ca. 200 km oder in Bonner Kneipen anzuschauen?
    In Köln im Müller Lüdenscheid ging ja ziemlich die Post ab, gibt es ja leider nicht mehr dafür jetzt die Flotte schräg gegenüber vom ehemaligen Müller....
    dort war ich aber noch nicht, weil mir die Anfahrt zu aufwendig ist.
    Tips für Bonn?
    Grüsse stolpertor
     
  15. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich komm zwar aus bonn kenne aber keine knepie wo sich welche treffen :(
     
  16. Monito

    Monito

    Ort:
    NULL
    Moin,
    ich bin gerade nach Bonn gezogen und auch noch auf der Suche. Bin dankbar für Infos! Wenn wir genügend Leute zusammenbekommen, könnte man ja auch eine Kneipe übernehmen...
     
  17. Komme aus Königswinter und meine Mädels und ich suchen auch schon lange ne Kneipe, wo man sich regelmäßig zum Werder gucken, treffen kann.
    Also wenn jemand nen Vorschlag hat, immer her damit! :)
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Moin

    bin zwar Bonner (und das seit Generationen :) ) und finde die Idee auch gut, habe aber zumindest samstags schlicht und einfach so gut wie nie Zeit dafür (pflegebedürftiger Vater). Bei Freitags- oder Sonntagsspielen bin ich aber gerne dabei!
     
  19. Moin,
    ich sammle gerade Fans für eine Stammkneipe in BONN. Kannst Du die Seite www.werderfansbonn.de unter den z.Zt. verwaisten Link zu Bonn setzen? Wäre supernett...