Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Braunschweig wird aufsteigen, bzw mind. Platz 3 erreichen...Die spielen super Fußball..

    Und wir brauchen auch wieder neue Derbygegner im Norden wenn Wolfsburg in die 2. Liga geht :) :D
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Träumen ja alle von zwei Heimspielen in der Relegation...gegen WOB.
     
  3. 3 Punkte näher am Aufstieg :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist es !:applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Respekt! :daumen:
     
  6. ...war da mal was mit Randale im Ostertorsteinweg nach einem Pokalspiel? Ich hab da so Erinnerungslücken.
     
  7. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Möchte diesen Thread mal wieder nach oben befördern, damit zwischendurch mal wieder über (Ost-)Niedersachsen's Nr.1 gesprochen werden kann und nicht nur über den Retortenklub aus der VW-Stadt!!! :wink:
    Viel Spaß, Klausi, beim seelenlosen Werksverein, die Eintracht lebe hoch!!!
    Und nächste Saison zwei Heimspiele mit zwei Siegen gegen das benachbarte "Fussballunternehmen"!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immernoch ungeschlagen, Respekt.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mal sehen, wie lang die Serie hält. :bier:
    Morgen kommt mit Ingolstadt ein unbequemer Gegner.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oder auch nicht :ugly::applaus:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kumbela war mit 2 Toren und einer Vorlage bester Mann. :daumen:
     
  12. Schon sehr stark was da in Braunschweig abgeht...:daumen:
     
  13. Das war heute ein Riesenschritt Richtung Aufsteig...Wenn Braunschweig jetzt in der Hinrunde auch noch die letzten Spiele gewinnt sind sie für mich schon nach 17 Spieltagen aufgestiegen :D Aber sowas gehört auch in die 1. Liga und nicht Fürth :unfassbar:
     
  14. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:
    Einfach geil, wie Lieberknechts Jungs derzeit marschieren! Weiter so... Und morgen bitte nachmachen, ruhmreicher SVW!!! :applaus::schal::daumen:
     
  15. Heute zwar verloren, aber ich hoffe, dass der Aufstieg trotzdem nicht in Gefahr gerät. Der Region ist zu wünschen, dass sie endlich mal wieder durch einen richtigen Verein in der Bundesliga vertreten wird.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    In Cottbus kann man verlieren.Die sind sehr Heimstark und haben auch heute richtig gut gespielt.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwann musste das passieren, aber ist jetzt kein Beinbruch. Ich hoffe, dass sie weiter so gut bleiben und das nur ein Ausrutscher war.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    So wie die Eintracht bisher aufgetreten ist, wir sie diese Niederlage hoffentlich wegstecken.
     
  19. Ich hoffe es auch..Letzte Saison waren sie nach 5 Spielen mit 5 Siegen aufdem Konto..Dann haben sie ein Spiel verloren und sind danach nur noch ins Mittelfeld abgerutscht...Naja diese saison ist es was anderes..De Klassenerhalt hat Braunschweig auch schon sicher :ugly::ugly::ugly:

    Da muss man sich keine Sorgen machen :lol:
     
  20. Gegen Boubacar kann eine Niederlage mal passieren.:tnx: