Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern hab ich das Spiel gegen Fürth gesehen, starker Auftritt! Hatten ursprünglich vor hinzufahren, aber da wir Samstag erst in Mainz waren, geht der SVW natürlich vor!
     
  2. Mit Glück komm ich am 11.11. an die Hamburger Str. schön in Erinnerungen an gemeinsame Ligazeiten schwelgen. :D
     
  3. sisu

    sisu

    Ort:
    Bremen
    Ich hab schon vor jetzt kommenden Freitag nach BS zu fahren.

    In BS sind die Fans ja auch von Werder echt angetan, obwohl das keiner so richtig zugibt, wenn es z.B. wie letztens gegen Werder II ging. Aber es sind schon 5000 Karten in BS verkauft:

    http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=18958&type=&menuid=120&topmenu=2

    Ich freu mich jedenfalls, wird bestimmt ein gutes Spiel, auch wenn "Ahntracht" gegen Union zu Hause verloren hat. Bitter....für mich, als alter Eintracht-Fan.
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    4 Spiele! 4 Siege! Sieht gut aus mit dem Klassenerhalt wenn es so weiter geht und vielleicht kann man ja sogar ein bisschen vom Aufstieg träumen ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Erstmal Samstag gewinnen. Ich hab auch euch gewettet :D
     
  6. 5 Spiele, 5 Siege. Besser kann man nicht starten :daumen:
    Weiter so....
    BTSV :applaus:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Toller Start der Eintracht. Ist zwar noch sehr verfrüht, aber wäre trotzdem Klasse, wenn die aufsteigen würden.
     
  8. Ist denen zu wünschen, aber wäre diese Saison mMn noch zu früh.
    Die Qualität um nicht direkt wieder nach unten durchgereicht zu werden hat der Kader noch nicht. Da lieber noch 1-2 Jahre gute Platzierung in der zweiten Liga und dann mit einem Kader der auch in der Breite passt hoch.

    Braunschweig wäre bei den Fußballbekloppten in der Stadt sicherlich eine Bereicherung für die Liga.
     
  9. Ich hoffe mal auf Sieg #6 heute abend. Aber auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht, es wird nicht leicht. Ich habe so blödes Gefühl ............
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Geht mir genauso. :zweifeln:
    Aber wird schon werden :bier:
     
  11. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    War ne harte Nuss, aber es hat wieder gereicht für die Eintracht. Sehr geil! Macht Spaß da momentan zu zu schauen.
     
  12. Es hat auch in Lautern zum Unentschieden gereicht. 20 P aus 8 Spielen sind große Klasse.

    Weiter so!

    :daumen:
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    so sieht das aus! Da braucht knapp die Hälfte der Clubs mehr als nur die Hinrunde um die zu erreichen!
     
  14. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder gewonnen! :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich heute auch im VT gelesen. Ich hoffe nur Werder macht keinen Scheiß und wir spielen nächste Saison in der 1. Liga gegen sie:cool:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich will ihren Trainer bei uns sehen :D
    Bin echt gespannt, wie lange der BTSV diese Serie noch ausbauen kann.An den Aufstieg kann ich nicht so wirklich glauben, das wäre zu geil
     
  17. Das wirklich beeindruckende dabei ist, dass Lieberknecht es wiedereinmal geschafft hat, dass in dieser Mannschaft jeder Mannschaftsteil Torgefährlich ist (9 Schützen bei 15 Treffern, im Aufstiegsjahr hat jeder Feldspieler des Kaders getroffen) und dass bei einer bislang absolut sattelfesten Defensive.

    Da kann man aktuell schon neidisch werden.
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass Lieberknecht keiner für uns wäre. Lieberknecht passt wie die Faust auf's Auge in Braunschweig. Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer. Wenn da nicht groß was passiert, würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er der neue Schaaf des deutschen Fußballs wird. Er kennt die Eintracht, war selber dort Spieler, hat sich mit seinen Co-Trainern ein richtig gutes Team aufgebaut, die allesamt auch die Eintracht kennen (Rische und Kunze lange auch für Braunschweig gespielt, Scholtysik ebenfalls mal bei Braunschweig gespielt soweit ich weiß).

    Ich hoffe, dass sie einfach so lange wie möglich da oben mitspielen und am Ende schaut man, was bei rauskommt. Aufstieg muss nicht unbedingt sein, lieber noch ein Jahr 2. Liga. In der Hoffnung, dass der Haufen zusammen bleibt. Wobei damals der Abgang von Bellarabi super weggemacht wurde.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1