Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gebt alles, dann sind wir den Dino los :daumen:
     
  2. Selbst wenn sie alles geben, dieser Gurkenverein aus Stellingen rettet sich heute in die Relegation ........:wild:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf geht`s, Eintracht! Domi Kumbela, leg`den Hopps heute zwei nachträgliche Eier ins Nest!

    Auf eine weitere Saison in der 1. Liga. Gebt alles! :daumen:
     
  4. Ich traue Braunschweig zu, das Unmögliche heute am letzten Spieltag Möglich zu machen und die Relegation zu schaffen. Hamburg und Nürnberg werden mE heute beide verlieren.
     
  5. Ich habe null Hoffnung, dass die in Hoffenheim was holen. Firmino und Volland werden Braunschweigs Defensive zerlegen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das denke ich auch. Selbst wenn Braunschweig vorn 1-2 tore schiesst, legt Hoffenheim einfach noch was drauf
     
  7. Braunschweig muss sich gleich zerreißen bis zum geht nicht mehr!
    Sonst wird das nichts mehr.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tschüüüßßßß, auf Nimmer wiedersehen:wink::wink:
     

  9. Dummes Zeug!

    Nächstes Jahr back!!

    :applaus::applaus:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wink::wink::wink:
     
  11. Schade, aber was will man bei fünf Niederlagen am Stück erwarten. Nach dem Sieg gegen Hannover kam bis auf ein enges Spiel gegen Bayern leider gar nichts mehr.

    Wenn Braunschweig den Kader bis auf wenige Ausnahmen zusammenhalten kann, werden sie nächstes Jahr wieder oben dabei sein. Wäre nett, die bald wieder in der Bundesliga zu sehen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx: :wink:
     
  13. Tja, nach dem Heimsieg im Derby gegen Hannover fünf Niederlagen gegen Freiburg, Bayern, Berlin, Augsburg und Hoffenheim. Davon ein Spiel gewinnen und das Saisonziel Platz 16 wäre erreicht worden... Schade!

    Tschüss dann! :wink:
     
  14. So ähnlich sehe ich das auch (als alter Braunschweiger). Es bleiben wohl einige da, aber erst mal abwarten, wer tatsächlich bleibt oder bleiben will.

    Ich hoffe jedenfalls ......

    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bleib mir bloß mit diesem Pack vom Leib:p
     
  16. Dafür das Lieberknecht die letzten Wochen immer so rumgetönt hat ist relativ wenig bis gar nichts dabei rumgekommen.
     
  17. Schade, dass es nicht gereicht hat.
     
  18. Zumindest den Abstieg haben sie verdient. :D Waren einfach die schlechteste Mannschaft diese Saison und haben nur davon profitiert, dass Hamburg und Stuttgart überraschend schwach waren, sonst wären sie schon früher abgestiegen.
     
  19. Naja, was sollte er sagen? Wir sind das schlechteste Team und steigen ab? Habe nie daran geglaubt, dass sie diese Saison über stehen, dazu war das Team zu schwach. Dennoch chapeau vor Lieberknecht, er hat Beachtliches geleistet in den letzten Jahren!
     
  20. :tnx:
    Geld und Erfahrung mitnehmen und in der 2. Liga wieder angreifen.