Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe null Hoffnung, dass die in Hoffenheim was holen. Firmino und Volland werden Braunschweigs Defensive zerlegen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das denke ich auch. Selbst wenn Braunschweig vorn 1-2 tore schiesst, legt Hoffenheim einfach noch was drauf
     
  3. Braunschweig muss sich gleich zerreißen bis zum geht nicht mehr!
    Sonst wird das nichts mehr.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tschüüüßßßß, auf Nimmer wiedersehen:wink::wink:
     

  5. Dummes Zeug!

    Nächstes Jahr back!!

    :applaus::applaus:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wink::wink::wink:
     
  7. Schade, aber was will man bei fünf Niederlagen am Stück erwarten. Nach dem Sieg gegen Hannover kam bis auf ein enges Spiel gegen Bayern leider gar nichts mehr.

    Wenn Braunschweig den Kader bis auf wenige Ausnahmen zusammenhalten kann, werden sie nächstes Jahr wieder oben dabei sein. Wäre nett, die bald wieder in der Bundesliga zu sehen.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx: :wink:
     
  9. Tja, nach dem Heimsieg im Derby gegen Hannover fünf Niederlagen gegen Freiburg, Bayern, Berlin, Augsburg und Hoffenheim. Davon ein Spiel gewinnen und das Saisonziel Platz 16 wäre erreicht worden... Schade!

    Tschüss dann! :wink:
     
  10. So ähnlich sehe ich das auch (als alter Braunschweiger). Es bleiben wohl einige da, aber erst mal abwarten, wer tatsächlich bleibt oder bleiben will.

    Ich hoffe jedenfalls ......

    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bleib mir bloß mit diesem Pack vom Leib:p
     
  12. Dafür das Lieberknecht die letzten Wochen immer so rumgetönt hat ist relativ wenig bis gar nichts dabei rumgekommen.
     
  13. Schade, dass es nicht gereicht hat.
     
  14. Zumindest den Abstieg haben sie verdient. :D Waren einfach die schlechteste Mannschaft diese Saison und haben nur davon profitiert, dass Hamburg und Stuttgart überraschend schwach waren, sonst wären sie schon früher abgestiegen.
     
  15. Naja, was sollte er sagen? Wir sind das schlechteste Team und steigen ab? Habe nie daran geglaubt, dass sie diese Saison über stehen, dazu war das Team zu schwach. Dennoch chapeau vor Lieberknecht, er hat Beachtliches geleistet in den letzten Jahren!
     
  16. :tnx:
    Geld und Erfahrung mitnehmen und in der 2. Liga wieder angreifen.
     
  17. Er hat immer von Kampf und Willen geredet, davon war zuletzt aber nichts mehr zu sehen.
    Ich erwarte das man sich einfach mehr gegen den Abstieg wehrt, gilt auf für Nürnberg.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Jepp, es ist schade, daß es für den BTSV nicht zum Klassenerhalt gereicht hat, auch wenn es absehbar war. Und auch wenn wir uns gegen sie zweimal schwer getan haben, so waren sie eine Bereicherung in dieser Saison, so daß ich auf den baldigen Wiederaufstieg hoffe.
     
  19. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :unfassbar:
    Ihr hattet es selber in der Hand. Leider habt Ihr es in den letzten Spielen verpasst. Der Knackpunkt war das Nürnberg Spiel. :wild:
    Aber trotzdem könnt Ihr erhobenen Hauptes nach Hause fahren, denn Ihr habt immerhin die Radkappen, die 96 und den H:ugly:V gedemütigt und die wichtigen Derbys gewonnen.:daumen:
    Also hoffentlich bleibt die Unterstützung Euerer Fans genau so wie hier die Unterstützung der Werderfamilie, dann könnt Ihr nächstes Jahr wieder angreifen und in die BULi zurückkehren.
    Ich wünsche es Euch jedenfalls.
    Kroni1 dessen Herz auch für die BTSV schlägt.:beer:
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Als ob das an der Einstellung oder mangelndem Kampf lag. Da fehlt einfach die individuelle Klasse, allein dass man den Abstiegskampf so lange spannend halten konnte ist für mich ein Erfolg.