Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfan86, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

  1. Ja! Das vorhandene Personal im Sturm reicht nicht aus!

    52,3%
  2. nicht unbedingt.. nur wenn es sportlich und finanziell Sinn macht

    44,1%
  3. Nein! Das vorhandene Personall reicht aus.

    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja Werder braucht einen neuen Stürmer. Wenn ich mir das Video vom Fortuna-Spiel ansehe, und sehe was für Chancen Rosi vergeben hat, :roll: .

    Gut es war sein erstes Spiel, und es war ein Vorbereitungsspiel. Aber wenn man sich an die letzte Saison zurückerinnert, dann was es oft ja auch so, das wir zu viele Chancen brauchten. Rosi war mit 14 Buden unser bester Stürmer. Aber neben ihm wünsche ich mir genau wie Frings einen, der auch 20 Tore oder mehr schießt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den letzten 2 Jahren gab es nur einen Spieler, der mehr als 20 Tore erzielt hat und der hat einen Marktwert von rund 30 Millionen und ein dementsprechendes Gehalt.

    Ist das die Preiskategorie von Werder? :confused:


    20 Tore oder mehr sind eine seltenheit und garantieren kann das kein Spieler... und erwarten kann man das auch von keinem der 10 oder gar 15 Millionen € kostet.
     

  3. Ja stimmt, da hast du wohl recht. Ich meinte einen Knipser wie es z.B. Klose damals für uns war, und wie es vorallem Ailton für uns war. Und so einen Stürmer haben wir nicht.
     
  4. Wenn ich das so alles lese, vor allem die ersten Seiten, bin ich verdammt froh, dass KA nicht - wie einige User - nach dem Prinzip Frustshopping (Kaufen, um gekauft zu haben) vorgeht. Lieber dem vorhandenen Personal Chancen geben, als einen holen, der nicht passt.
     
  5. Abwarten, ob wir jetzt nicht doch einen an der Angel haben. Gibt ja anscheinend wieder ein neues Gerücht. Würd mich freuen, wenn es der Wahrheit entsprechen würde.
     

  6. Welches Gerücht?
     
  7. Ich finde, wir bräuchten noch einen Stürmer, der sich klar als Nummer 1 rausstellt. Wir haben ja keine so richtige Nummer 1 im Sturm, der fast immer gesetzt ist.
    Auf so einen Stürmer, der sich auf die gleiche Stufe stellt wie die anderen brauchen wir nicht, weil wir davon wahrlich genug haben.
     
  8. Steht im Vorschlagsthread für Stürmer bzw. auch im worum. Aber anscheinend ist da nix dran.
     
  9. Denke er spricht da eher über das Makaay/Neves Gerücht, die ja am Dienstag vorgestellt werden!!
    :lol:


    Oder???
     
  10. Ohne den Falcao zu kennen, scheint mir so ein Transfer sinnvoller zu sein. Wenn es mit Poldi oder Pizarro nicht klappen sollte, bleibt die Frage, welcher Stürmer aus einer starken europäischen Liga für uns realistisch ist. Einen Stürmer zu verpflichten, der sofort höher als Sanogo, Rosenberg und Almeida einzustufen ist, scheint nicht möglich zu sein. Also bleibt für uns wohl nur die Hoffnung, wieder einmal einen talentierten jungen Stürmer zu holen, der der bei uns den Durchbruch schaffen kann. Vielleicht muss man am Ende das Fazit ziehen, dass unsere wirtschaftliche Entwicklung mit der sportlichen nicht mithalten kann.
     
  11. Poldi oder Pizza werden mit Sicherheit nicht kommen. Da bin ich mir gaaaanz sicher!
    :beer:
     
  12. Bei Poldi bin mir auch sicher, bei Pizarro bleibt noch eine Resthoffnung. Aber wenn nicht, wer dann? Bevor wir einen der Marke Gekas oder Vittek für 5 bis 6 Millionen holen, dann lieber das Risiko mit einem jungen Südamerikaner wie z.B. dem Falcao.
     
  13. Gekas oder Vittek werden es auch nicht sein!
    Könnte mir Vorstellen das Falcao oder Neves realistisch sind.
    Aber hoffen tu´ ich immer noch darauf das es mit Fred klappt.:cool:

    Aber ich bin ja auch nicht KA das ich weiß wer kommt!
    :beer:
     
  14. @remus180
    Schlimm genug, dass Du nicht Klaus Allofs bist!
    Dann sag' ihm wenigstens, dass er den Fred jetzt kaufen soll.
    Ich will jetzt Taten sehen!
     
  15. ....hab gestern erst versucht Ihn anzurufen aber er ist nicht ran gegangen!!
    denke er verhandelt mit Fred!
    :D ;)
     
  16. Dann bin ich ja beruhigt ... :D
     
  17. Na sicher!!!
    Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an mich. (Bin ´n Insider!)
    Trinke ab und an ´n Bierchen mit KA in "unserer" Eckkneipe! Da plaudert er gerne über die Transfers die er tätigen will!!
    -duckundwech-
    :D ;) :lol:
     
  18. Scheiss auf 'nen neuen Stürmer. Sorg' dafür, dass ich endlich 'ne Dauerkarte kriege...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.