Brandenburg/Havel - Wo sind die Grün-Weißen???

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von rachelito.de, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nee, diemal gehts gar nich, bin mit familie in berlin zum geburtstag..

    Samstag kann ich im Partyraum eh nich gucken da ich kein Sky habe ..

    hatte mich verlesen, ich dachte du meinstest das gestrige Spiel in genua..das kam ja uff Sat1, habe übersehen das du den 1. Spieltag meintest ...

    ich war dann gestern inna Pinte gucken

    aber nen CL abend können wa dann gerne mal bei mir machen wenns im freeTV kommt, oder es bringt einer Sky mit ;)
     
  2. Moin,

    wer fährt denn alles so zum Derby??
     
  3. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Haben leider die Bestellfrist verpennt:wall:
    Aber zum "kleinen" Derby müsste es klappen, Geld wurde abgebucht:svw_applaus:
     
  4. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Hallo ihr Sprotten,
    fährt jemand nach Hannoi?
     
  5. na wie ich dir schon geschrieben hatte würde ich gern, leider zeitlich nich möglich wegen schicht
     
  6. Hallo alle zusammen ,

    bin jetzt auch hier mit dabei. Bin gebürtiger BRB und wohnte da 36 Jahre bis mich die Frauen zur Ostsee gezogen haben. Also kann man sagen das ich in diesem Thread mit reingehöre.;)
    Jetzt wohne ich zwischen Rostock und Wismar.

    Ach ja , falls euch mein Benutzernahme bekannt vorkommt , bin von rachelito.de der Bruder. :beer:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hatte Karten, aber da das Spiel ja nun inna Woche is, hab ich sie verkauft...
     
  8. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Schade. Deshalb fahren wir auch nur mit 1 PKW, den Rest der Karten hab ich auch verkauft.
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ausserdem warns Sitzer und ich wollte wenn denn Steher haben...
     
  10. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Eine hätt ich noch, + Platz im Auto.
    Is jetz weg...
     
  11. @ bismark: wie sieht es Mittwoch aus??? gucken wa bei mir im Partyraum das Spiel gegen Inter?? wird ja auf Sat1 übertragen .. bringta nen paar Bier mit und jut .. sag klein Gennti bescheid ;-)
     
  12. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Geht klar! Beck`s steht kalt!:beer:
     
  13. jut.. Mittwochs iss immer unsere Pokerrunde bei mir.. diesmal fällt se aufgrund von Werder aus .. werd mit stephan nochmal telefonieren

    wo guckt ihr heute das Derby??? Ick bin im Altstadt Pub
     
  14. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Der Lütte weiss Bescheid, er hatte mich schon angesprochen.
    Werde heute nicht gucken, sitz noch `ne Weile in der Uni. Bin nicht vor 18.00 in BRB. Brauche nach Hannover erst mal 1 Spiel Pause.
    Stephan &Co haben im Panorama einen Tisch bestellt.
    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  15. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Habe leider Klausur:o
     
  16. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Niemand weiter hier aus oder um Brandenburg?
    Oder nur nicht angemeldet?
    Meldet Euch:beer:
     
  17. 14797 Kloster Lehnin



    fährt von euch jemand am 4.12. mit dem zug nach golfsburg???
    dann könnte man sich am HBF treffen.
    fahre mit nem kumpel hin.wir wissen nur noch nich um welche zeit wir fahren.
     
  18. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Fahren hin, aber mit dem "Bus" oder 2 Autos. Zug dauert doch zu lange.:(
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    kann da leider nich, hab tags zuvor Weihnachtsfeier und aus Erfahrung der letzten Jahre werde ich am folgenden Tag noch Nachwehen davon haben ;)