Boykottaufruf HSV-Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von NRWerder, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kam per Mail an einige Fanclubs. Nur zur Info. Was haltet Ihr davon?
    Bin zwiegespalten. Im Grunde hat der Verfasser nicht Unrecht, allerdings
    braucht das Team auch Werderfans in Hamburg. Da ist guter Rat teuer.
    (mind. 22 €)

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Riesengroße Verarsche. Das ist der Grund, warum ich nie wieder nach Hamburg fahren werde.

3. Wird die brav zahlende Masse nicht abhalten. Gegen die Preise hilft nur ein Banner und die sind ja seit Jahren nicht mehr genehmigt oder?

4. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    tolle Aktion:svw_applaus:

ich hoffe das viele Fans genauso denken und diesen Wahnsinn nicht mehr mitmachen.
    ich fahre dort schon seit Jahren nicht mehr hin.

5. Dr. House

Dr. House Guest

Schön wär natürlich auch, wenn der Werder das mal anprangert...ich meine eine Extra-Werder-Kategorie, was soll denn sowas?

Und wenn die Hamburger Verantwortlichen sich Uneinsichtig zeigen, da der Gästeblock ja immer voll ist....hey, unser ist auch immer voll, wenn der HSV da ist....also einfach das Gute alte "Wie du mir, so ich dir...."

6. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ärgere mich ebenfalls jedes Jahr aufs Neue über die maßlos überzogenen Ticketpreise in Hamburg, besonders über die Preise der Sitzplatzkarten. Jedes Jahr sage ich mir, dass ich nächstes Mal nicht hinfahre, aber irgendwie fahre ich dann doch wieder zum Spiel in die verbotene Stadt. Und zu allen Überfluss laufen da fast nur Gehirnamputierte rum......

7. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde hinfahren. Sowas steigert halt einfach nur meinen Hass auf Hamburg.

8. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Die GREEN WHITE DIVINE SUPPORTERS machen mit.Normal haben wir nach HH immer einen Bus gestartet.Dieses Jahr nicht!Wir hätten 50 Karten gebraucht.Laut Werder war bei dieser Anzahl die wahrscheinlichkeit bei den Karten für 60(!!!!!!!)€ am größten.60€+ca.12€ für den Bus=72€ für eine Tour nach HH:stirn:.Nach Gladbach haben unsere Mitglieder um die 40€ inkl. Sitzplatz bezahlt.
    Natürlich braucht die Mannschaft den support,aber ich denke das es für alles Grenzen gibt.Und bei diesen Preisen für ein Buli Spiel ist die Grenze erreicht.

9. das ist doch lächerlich einen boykottaufruf zu starten gerade in stellingen brauch werder jeden von uns..............
    dann trinkt ein bier weniger dann sind die eintrittspreise wieder kompensiert...
    :(:(

10. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Wahrscheinlich bist du so einer, der 2x pro Jahr im Stadion ist und es dir daher egal ist, ob eine Karte 20 oder 50 Euro kostet.

11. Nach den Erlebnissen letzte Saison in HH war es für mich schon klar, dass ich da nicht mehr hinfahre. Du gehst als friedlicher Werderfan durch eine komplett dunkle Gasse in Richtung Parkplatz braun und plötzlich stürmt ein Mob HHlern in die Masse und schlägt auf alles ein, was nach Grün-Weiß aussieht, und es nicht ein einziger Polizist in der Nähe, weil die lieber auf die Ultras im Block "aufpassen" müssen, das kann es einfach nicht sein.

Somit habe ich dann ja sogar noch einen Grund zum "Boykott".

12. waren auch bei der aktion dabei,meiner meinung nach war die polizei sehr schnell zur stelle ...

13. Wird meiner Meinung nach niemals klappen.

Im Gegenteil, es werden sich diejenigen freun, die dann die Karten bekommen. Wenn dann Karten in den anderen Blöcken kaufen und beim Feind eindecken, so hab ich es die letzten Jahre jedenfalls gemacht... :)

14. KolDiego

KolDiego

Sollte Bremen genau so machen!!!!!!!!!
    :wild:

15. werder sollte einfach die kategorie hsv einführen und 100 euro für nen stehplatz verlangen. das könnte die hamburger zum nachdenken bewegen.

16. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +216
    Boykottieren bringt gar nichts, weil die Nachfrage nach Karten deutlich höher ist als das Angebot. Ich werde auch nach HH fahren, denn ein verlängertes Wochenende in Hamburg - für mich eine der schönsten Städte in Deutschland - und dann auch noch live beim Derby dabei sein ist wie ein kleiner Urlaub, auf den ich nicht verzichten möchte...

Dass die Preise jenseits von gut und böse sind, steht aber dennoch außer Frage. Deshalb würde ich an Werders Stelle erst einmal versuchen, die Thematik mit den HSV-Verantwortlichen zu besprechen (insofern wären organisierte Fan-Beschwerden an Werder vielleicht hilfreicher als ein Boykott, der im Zweifel vor allem der für die Preisgestaltung absolut nicht zuständigen Mannschaft schadet), und wenn das nichts bringt, den HSV und seine Anhänger genauso abzocken. Sponsoring durch die Hamburger Fans für's neue Stadion wäre doch auch nicht schlecht - man kann ja an die Stahlträger, die dann vom HSV-Zuschlag finanziert werden, eine nette kleine Plakette anbringen... ;)

17. Ich tippe mal eher auf einen, der Banker ist. Mehr sage ich nicht.:D
    War dzumals auch in der verbotenen Stadt. Kann mich eigentlich nicht beschweren. Geil auch, dass Leute von unserem FC die Straßenmusikanten auf der Reeperbahn davon überzeugen konnten "Hier regiert der SVW..." musikalisch zu unterlegen....:applaus:

18. es wäre meiner meinung nach gut, dies durch spruchbänder o. ä. deutlich zu machen, aber ich denke sowas schadet dann eher der eigenen mannschaft als dem HSV.

19. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +216
    Momentan sind Banker vielleicht kein so geeignetes Beispiel, das Einkommen eines Handwerkers dürfte sicherer sein - die braucht man immer, Banker nicht unbedingt... ;)

20. Gibt es hier eigentlich keinen kotzenden Smiley?