Boykottaufruf HSV-Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von NRWerder, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kam per Mail an einige Fanclubs. Nur zur Info. Was haltet Ihr davon?
    Bin zwiegespalten. Im Grunde hat der Verfasser nicht Unrecht, allerdings
    braucht das Team auch Werderfans in Hamburg. Da ist guter Rat teuer.
    (mind. 22 €)

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Riesengroße Verarsche. Das ist der Grund, warum ich nie wieder nach Hamburg fahren werde.

3. Wird die brav zahlende Masse nicht abhalten. Gegen die Preise hilft nur ein Banner und die sind ja seit Jahren nicht mehr genehmigt oder?

4. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    tolle Aktion:svw_applaus:

ich hoffe das viele Fans genauso denken und diesen Wahnsinn nicht mehr mitmachen.
    ich fahre dort schon seit Jahren nicht mehr hin.

5. Dr. House

Dr. House Guest

Schön wär natürlich auch, wenn der Werder das mal anprangert...ich meine eine Extra-Werder-Kategorie, was soll denn sowas?

Und wenn die Hamburger Verantwortlichen sich Uneinsichtig zeigen, da der Gästeblock ja immer voll ist....hey, unser ist auch immer voll, wenn der HSV da ist....also einfach das Gute alte "Wie du mir, so ich dir...."

6. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ärgere mich ebenfalls jedes Jahr aufs Neue über die maßlos überzogenen Ticketpreise in Hamburg, besonders über die Preise der Sitzplatzkarten. Jedes Jahr sage ich mir, dass ich nächstes Mal nicht hinfahre, aber irgendwie fahre ich dann doch wieder zum Spiel in die verbotene Stadt. Und zu allen Überfluss laufen da fast nur Gehirnamputierte rum......

7. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde hinfahren. Sowas steigert halt einfach nur meinen Hass auf Hamburg.

8. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2