Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Naja vllt darf ich dich erinnern, aber es sollte ja schonmal einen Kampf von Haye gegen Wladimir geben der wurde wegen einer Verletzung abgesagt. Danach sollte er gegen Vitali kämpfen aber der Kampf wurde auch von Haye abgesagt.
     
  3. Wirklich? Na dann wäre dieser Kampf doch vielleicht ganz interessant. Auch wenn ich diese Verletzungen und Verhinderungen doch sehr, sehr komisch finde. :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll er kämpfen, wenn er nicht fit ist? Mal ganz ehrlich da geht es um Antrittsgelder, welche schon im Millionenbereich liegen, solche Kämpfe sagt man nicht aus Jux und Dallerei ab.
    Und Vitali hat sich vor nem Kampf gegen Haye gedrückt... :roll:
     
  5. Der Kampf gegen Vitali wurde abgesagt, weil ihm die Konditionen (meines Wissens) nicht gepasst haben.

    Schon klar wenn er verletzt ist kann er nicht kämpfen, aber weil du vorhin gesagt hast es wird nicht immer gegen die stärksten gekämpft, wollte ich dir nur sagen das Wladimir sich ja nicht gedrückt hat.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Man Wladimir... Hau dem Kunden eine richtig derbe aufs MAUL!!!!!!!!!!!!!!! Das wolln wir doch alle noch sehen, also bitte!!! Verliern kannst du garnich mehr... nicht gegen diesen Knaller...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vitali haben die Konditionen nicht gepasst. Eben. Man hätte ja mal wieder aufs Maul bekommen können. Danach hat Haye gleich den Kampf gegen Valuev organisieren lassen, welchen er auch gewonnen hat.

    Und tut mir leid, aber bei den Klitschkos, sieht man sehr häufig, dass sie nicht gegen die ganz starken boxen. Mir fallen da so tolle Gegner wie Catsillo, Rahman, Thompsen auf anhieb ein. Und jetzt dieser "Fast Eddy", der für mich eher ein "bloß nicht den Gegner schlagen"-Eddy ist.
     
  8. Ähm, war es nicht so, dass Haye die Konditionen nicht passten? Der sagte doch den Kampf ab, oder nicht? Sagt auch Wikipedia so. :confused:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der hätte ihn in der zweiten Runde umhauen können, aber dann wäre ja jedem noch so Blinden aufgefallen, dass da kein Gegner im Ring steht.
     
  10. Ja das stimmt. So meinte ich das auch
     
  11. Wollte ich doch sagen. Von wegen Vitali hätte sich gedrückt. :p
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mir nicht mehr 100%ig sicher. Ich weiss nur, dass es nicht zu dem Kampf gekommen ist und Haye eben dann gegen Valuev geboxt hat.
    Mag sein, dass du sogar Recht hast. Aber ich bleibe dabei, dass die Klitschkos seltenst einen wirklichen Gegner boxen.
     
  13. Joa, irgendetwas war da... ist ja eigentlich auch egal.
    Jedenfalls würde ich mir mal einen Kampf zwischen Haye und Vitali/Wladimir wünschen. Könnte ja ganz spannend werden.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ja du könntest Recht haben. Aber wer weiss, was die für Konditionen von Vitalis Seite aufgerufen haben. Vielleicht waren die schlicht unannehmbar. ;)

    Mir solls doch auch egal sein.
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM
     
  16. Was für ein Schlag
     
  17. Frauen haben immer Recht. :p

    Eben, ist ja eigentlich auch egal. :D

    Und da ist der K.O. Sieg! :applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

    10 Sekunden vor Schluss... Hätte man nicht besser planen können... :zweifeln:
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wie zuletzt dings hier Artur Abraham :D
     
  20. :tnx: