Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, der ist ein Ami.

    Wäre auch viel zu dick, um sich an Donnies Grenzwachen vorbei zu schleichen... :D
     
  2. Ich bin ja kein großer Boxfan und schaue auch nur mit Freunden die großen Kaempfe, aber Tyson Fury mag ich einfach.
    Großartiger Entertainer außer- (die Pressekonferenz gegen Klitschko und Wilder z. B. :D) und innerhalb des Rings.
    Alleine die zweite Runde heute morgen, wie er ohne Deckung den Schlägen ausgewichen.
    Ich finde ihn zudem witzig und singen kann er auch. :D

    Aufgrund seiner Größe und seines Koerpervolumens wird er meiner Meinung nach sehr unterschätzt und nicht gesehen, wie schnell er eigentlich ist. Wirkt immer etwas “clumsy”.

    Wie sagte der Gipsy King nach dem Kampf “Bring them all on”. Ich bitte drum.
    Einen unterhaltsameren Boxer gibt es einfach nicht im Geschäft, wie er gestern vor dem Kampf mit seinen Apollo Creed Einlauf, während des Kampfes und danach u. a. mit dem “I don’t want to miss a thing” Gesang für seine Frau bewies.
     
    gersche gefällt das.
  3. Zwei Menschen hauen sich so lange auf die Birne bis im besten Fall einer so schnell wie möglich umfällt und nicht aufsteht.
    Wenn man darüber nachdenkt, dann ist das schon reichlich dumm. Aber besser so als wenn sie es an anderer Stelle rauslassen würden.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so ist das mit der Unterhaltung, 22 Männer oder Frauen die nem Ball hinterherlaufen und sich dafür sogar umgrätschen und oft schwer verletzen, das halte ich jetzt auch nicht für sonderlich schlau. Sämtliche Motorsportpiloten, Surfer, alpine Skisportler... alle Lebensmüde oder halt Vollblutsportler, kann man sehen wie man will
     
  5. Naja beim Fußball ist umgrätschen ein Vergehen, beim Boxen ist Pflicht.
     
  6. Mal sehen ob der kleine Ruiz den grossen Joshua gleich wieder auf die Bretter schickt...:D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das guck ich mir mal an!
    So ein Kampf fast für Lau find ich gut.
    Nicht so ne unverschämte Kacke wie bei Sky....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kampfname von Ruiz: der dicke goldene Eskimo:D
     
  9. Wusste gar nicht, das es DAZN fast für lau gibt :D
     
  10. Mmmhh..erste Runde und direkt ein Cut über dem Auge
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jedenfalls muss man den Kampf nicht zusätzlich bezahlen wie bei Sky,darum ging es.
     
  12. War Ruiz beim ersten Kampf auch so fett?

    OK. Hab gerade Fotos vom Vorkampf gesehen. Da war er noch fetter.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joshua klar vorne aber das Dickerchen bleibt gefährlich.
     
  14. Was ist bloß auf Schwergewichtsboxen geworden :denk: wenn ich da an Lewis, Holyfield und Tyson denke..Langweilig :zzz:
     
    Theonlein gefällt das.
  15. Ruiz war noch nie schwerer als aktuell..
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon,dafür finden die Kämpfe mittlerweile in der Wüste statt...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Dicke macht irgendwie gar nix.
    War wohl mit dem Sieg damals zufrieden.
     
  18. Langweiliger Driss :zzz:
    Joshua muss ja nach Punkten gewinnen, damit es nen dritten Kampf gibt, um sich nochmal die Taschen voll zu machen :D
     
  19. Großartiger Kampf von Tyson Fury heute am frühen Morgen und ein wenig Entertainment gab es davor und anschließend auch :D :love:
    Als nächstes bitte Joshua auf die Bretter schicken.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.