Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke mal es kommt darauf an, wo man selber die Prioritäten setzt, steht man eher auf "technisches" Boxen wird man in den unteren Gewichtsklassen eher fündig, sind aber richtig harte Schläge das was ich suche ist es umgekehrt.

    Ich persönlich bevorzuge da auch die Schwergewichte, wobei ich Klitschko meistens langweilig finde.
    Ich war mal bei Felix Sturm in Dortmund.
    War okay, aber in einem der Vorkämpfe war Susie Kentikian gg irgendwen...
    Ein Kumpel von mir hat den Kampf mit einem Bienenschwarm verglichen, man weiß gar nicht wo gerade etwas passiert, das trifft es wohl auch ganz gut.
     
  2. Oh oh, das könnte heute Klitschkos erste Niederlage geben. Sieht für mich bisschen so aus, Klitschko irgendwie nicht so stark heute...?!
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    erste Niederlage?!
     
  4. ich meinte die erste seit langen. Ist mir bewusst, dass er schon 3 mal verloren hat.
     
  5. Ich glaube Fury hat das gewonnen.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    :tnx:
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles andere wäre überraschend.:tnx:
     
  8. Und Fury hat gewonnen. Damit war es das denke mal mit Klitschkos Karriere.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Fury hatte in der 9ten runde bei deutlicher führung noch eine quote von 2,80. direkt mal mitgenommen :D
     
  10. Lets get ready to rumblllllllllllle.
     
  11. :wink:
    Good bye Dr. Steelhammer
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wars wohl.

    In der 6. Runde hatte er Joshua schon am Boden. Den final punch hat er verpasst.

    Er kann erhobenen Hauptes gehen. Der vermutlich letzte Kampf war stark.
     
  13. Charr positiv auf Doping getestet..:lol:WM Kampf geplatzt :facepalm2:
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Nee, bin ich nicht traurig drum!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. da hat der diamond boy wohl mal kräftig in die falsche bergkristallschüssel gegriffen :wink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Joshua hat seinen WM Titel gegen einen dicken Mexikaner verloren.
    Shame on him :D
     
  17. Naja, mann sollte seinen gegner nicht unterschätzen!