Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Klitschko hätte ihn in Runde 1 umhauen können, aber es muss ja auch etwas Werbung laufen :D

    Was für ein lächerlicher Gegner.
     
  2. jo, stimmt :tnx:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Langweilig, wie immer.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals gabs richtige Boxkämpfe und kein Balett wie heute.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Deshalb schau ich auch lieber UFC
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wieder Politik :roll::roll::roll:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist schlimmer? Eine von Klitschko vermöbelt zu werden oder von Kai Ebel interviewt zu werden?
     
  8. Glaub kaum, das hier schon mal jemand das "Glück" hatte, eines von beiden zu testen :D

    kannst ja klitschko fragen, ob er gegen dich boxt und Kai Ebel interviewt dich danach.
    Dann weißt dus :D
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Charr nimmt den Mund voll Kai Ebel bekommt das Signal zu gehen :lol:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe immer den Eindruck, z.B. bei "unseren" F1-Fahrern in Bahrain, unseren Fußballern auf dem Weg nach Brasilien oder unseren Fußball-Funktionären in Katar, dass Anteilnahme gewünscht, fast gefordert wird.

    Dann verstehe ich auch, wenn die beiden hier für ihre Sache Werbung machen. Die haben auch schon für zahlreiche Charity-Aktionen die Werbetrommel gerührt am Rande ihrer Kämpfe. Und - das sollte man sich klarmachen: In den Augen der Klitschkos ist das auch Charity - nur halt ne Nummer größer und persönlicher.

    Soll heißen: Die haben sich schon immer für das ein oder andere stark gemacht. Ist jetzt nicht anders.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte gehofft, dass der dem Ebel mal eine schöne Linke gibt.

    Das hätte seine Chancen auf einen Kampf gegen Klitschko mMn nicht verschlechtert. RTL hätte daraus ja ein schönes Motto machen können:

    Charr vs. RTL
    Rache für RTL
    Mitten im Ebel

    edit: Die Scorpions mit einer stechenden Analyse :face: Und wenn beim nächsten Reifenplatzer in der F1 auch die Scorpions vor Ort sind? :eek:

    edit2: Und jetzt hat Klitschkos Freundin auch noch einen Hayden-Spaß... Ebel, geht bitte nochmal zum Charr rüber! :face:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Endlich mal wieder ein guter Kampf von Abraham :daumen:
     
  13. Schaut eigentlich noch jemand die Klitschko Kämpfe obwohl man genau weiß wie es ausgeht? Aber man hofft innerlich auf eine große Sensation wie zB. nen gezielter Treffer gegen das Glaskinn. :D

    Es wäre schön wenn Klitschko endlich mal richtige Gegner bekommt und das meine ich nicht, weil ich ihn schlecht reden will. Ein ebenbürtiger Gegner wäre super nur aktuell scheint da wohl leider niemand zu sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Aber Pulev ist wirklich ein schlechter Verlierer. Ich fand erstens mal seinen Boxstil sehr schmutzig (immer Schläge in den Nacken, wenn beide geklammert hatten). Und nach dem Kampf meint er doch wirklich Klitschko hätte nur Glück gehabt und dadurch gewonnen und dass Klitschko nicht fair geboxt habe und er in einem weiteren Kampf gewinnen würde. Totale Realitätsverzerrung ^^
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gestern einen sehr interessanten WM-Kampf gesehen. Mir gefällt das nicht, wie schlecht Pulev jetzt wegkommt.

    Ich habe die erste Runde leider verpasst. Es ist aber eher ungewöhnlich, dass Klitschko seinen Gegner in Runde 1 bereits zweimal zu Boden schickt. Gut möglich, dass auch Pulev davon überrascht war. Und wenn Pulev da schon zweimal zu Boden geschickt wurde, liegt er bereits nach der ersten Runde 7-10 nach Punkten hinten. Da es ohnehin unheimlich schwer ist, Klitschko nach Punkten zu besiegen, stand Pulev bereits mit dem Rücken in den Seilen.

    Pulev musste in die Offensive gehen. Er brauchte den KO oder zumindest einen Fast-KO - auf jeden Fall aber Niederschläge. Wie viele Klitschko-Gegner haben wir gesehen, die sich von Runde 1 an mit der Niederlage abgefunden hatten und sich dabei möglichst schadlos halten wollten (inkl. Option auf den Lucky Punch).

    Nicht so Pulev. Er ist mMn in Runde zwei bis vier nach vorne gegangen. Er hat mitgeboxt. Er wollte gewinnen - konnte es aber nicht. Wer kmäpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.

    In den USA hat man auch positiv zur Kenntnis genommen, dass Klitschko endlich mal das Ende gesucht hat. Jetzt steht plötzlich im Raum, dass Wladimir seinen nächsten Kampf im April in Vegas austragen könnte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klitschko hat, wie für ihn typisch, nach jedem Schlag geklammert und den Hinterkopf hingehalten. Sein Boxstil ist unter aller Sau.

    Und mit dem Glück hat er eher so gemeint, dass der Niederschlag am Schluss auch eher ein Lucky Punch war.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist doch zu großen Teilen die gleiche Prozedur. Da kommen irgendwelche "Herausforderer" daher, klopfen vorher große Sprüche und werden, oft sogar deutlich vor Kampfende, doch nur vermöbelt. Wenn nicht ab und an mal ein ausgeglichener Kampf stattfinden würde, könnte man diese Sportart aus dem Programm streichen. Einfach überflüssig.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinterkopf hingehalten? Ist das Dein Ernst?

    Wo soll der Kopf denn hin? Pulev hat einfach dreckig geboxt. Es hat ihn ja niemand gezwungen, ständig in den Nacken zu schlagen. Um gegebenenfalls ein Klammern zu trennen, hat man einen Ringrichter. Dieses ständige Schlagen in den Nacken ist einfach nur unsportlich.