Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja, hätte gerne noch weiter gehen können..
    dieses provozieren war schon geil...
    2-3 runden noch und er hätte auf den brettern gelegen:cool:
     
  2. wird zeit dass einer der klitchkos haye boxt und der andere dimitrenko

    gestern war ja voll der absturz. der kampf selber hat die frage beantwortet warum in der schweiz geboxt wurde:stirn:
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    War erst um kurz nach 1Uhr vom Spiel zurück und hab nur noch die Highlights am Ende gesehen! Also das provozieren sah schon witzig aus!!! Muss ich mir mal ne Wiederholung ansehn :D
     
  4. Fand es lustig wie Klitschko dann in der letzten Runde auch mitspielte. :lol:
    Auch lustig das Klitschko zwar klar überlegen war, aber um einiges gezeichneter vom Kampf aussah.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja das stimmt...:lol:
    muss ich mir nochmal irgendwo anschauen:D
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hat hier vorher noch irgendwer den Mega-Boxkampf Bohlen gegen Darnell gesehen? :lol:
     
  7. Boxen im Privatfernsehen ist wie Wrestling: Viel Show, wenig Sport.
     
  8. Du kannst sicher sein, dass die Klitschkos beide weghauen würden!

    Sowohl Haye als auch Dimitrenko haben sicher mehr drauf als der Kirmesboxer Johnson, aber genau das wird den Klitschkos entgegenkommen.
    Johnson war unangenehm zu boxen, weil er um einiges kleiner und somit schwerer zu treffen war.
    Haye und Dimi boxen offensiver, und gehen gg Vladi oder Vitali auf die Bretter;)

    Oder warum glaubst du, kneift Haye den Schwanz ein?
     
  9. soweit ich weiss wegen des komischen vertrags den die klitschkos ihm aufzwingen wollten. haye hätte bei einem sieg gg den einen klitschko zu einem zeitpunkt gg den anderen kämpfen müssen, den der andere klitschko hätte aussuchen dürfen....hättest du diesen vertrag unterschrieben!? ich nicht das steht fest.;)
     
  10. Es ist die Frage, was Haye mehr will. Wenn er sich unbedingt mit einem der Klitschkos messen will, und er überzeugt ist, dass er gewinnt, dann sch... auf den Knebelvertrag:D

    Solange Haye mehr durch seine große Klappe und seinen Karrikaturen auffällt, wird ein Makel bleiben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haye wäre für die klitschkos einfacher zu boxen weil er mitboxen will (nicht so wie ein großmaul johnson, der "nur" überleben wollte....)
    haye ist defensiv nicht so stark, das macht es leicht für klitschK.O, ihn zu treffen!
    und wenn treffer weh tun, dann wohl von den klitschkos :D

    denke der kampf wird 2010 vs vitali kommen.

    eines fällt mir auch auf ---> haye will UNBEDINGT in GB boxen, erst stamford bridge,jetzt wembley...
    er hat wohl die hosen gestrichen voll vor den pfiffen der fans in deutschland :eek:
    darum auch kein wunder warum er letzteren kampf absagte, der wäre ja in deutschland gewesen war es jetzt AufSchalke oder in Frankfurt...............egal!)
     
  12. Was ich noch toll fand war der Auftritt von Kai Ebel. Der ist sowieso ein komischer Vogel, aber was der da anhatte, oh mein Gott. Der sah so aus, als wenn er mit nem Pferd zum Boxen geritten ist.

    Auf seiner Internetseite auch sehr interessant bei seinem Geburtsdatum:

    geboren : am 30.08.1964 n. Chr.

    Danke für die Info Kai, dachte schon vor Chr.
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Come On Wladimir :applaus::beer:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist der Chambers irgendwie bescheuert?
     
  15. Definitiv. :eek:


    Edit: Guter Schlag von Klitschko.
     
  16. Was sind das den für Aktionen von Chambers?
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hebter Wladimir einfach mal hoch :D total wertlos aber egal :D soll dem einfach eine so richtig derbe aufs MAUL hauen und dann is schick :)
     
  18. Das weiß wohl nur der werte Herr selbst.
     
  19. Eigtl langweilig.. Gibts denn nirgendswo Gegner für Klitschko? Alles nur Opfer.
    Hoffentlich gibts bald mal den Kampf gegen Valuev..
     
  20. tolle Boxkunst....