Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheiß Spiel
     
  2. Das andauernde Geklammere war echt nervig. Teilweise ging das jede paar Sekunden so.

    Powetkin fast chancenlos heute. Wenn Klitschko nach der 7. Runde sich nicht ausgeruht hätte, wäre der schon längst KO gegangen. 4 mal war Powetkin am Boden (und nicht mal dass mit einberechnet, wo er durch Schubsen lag).

    War aber nicht so ein toller Kampf. Hab schon bessere gesehen...
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dieses Ducken ging einem ja auf den Zeiger.
    Dazu das Festhalten an Klitschko um nicht umzufallen...
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War kein hochklassiger Kampf,hatte aber den richrigen Sieger.:applaus:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klitschko hat überlegen und verdient gewonnen. Aber man kann schon enttäuscht sein, dass er den Sack da nicht zugemacht hat. Ich glaube in der 9. Runde war es, als er den Russen nochmal kommen ließ. Da dachte ich mir noch, dass er sich sammelt, seinen Gegner auspowern lässt und danach nochmal Attacke macht. Aber da kam nichts mehr, nicht wirklich.

    Klitschko hat gegen einen Gegner, der noch nie am Boden war, gezeigt, dass er eben nicht nur die zermürbenden Jabs hat, sondern auch ziemlich doll hauen kann. Aber die letzte Konsequenz hat heute gefehlt.

    Jetzt dürfte auf absehbare Zeit wieder Ebbe kommen. Vielleicht dankt Vitali ab, die WBC organisiert ein Turnier à la Super Six, um den vakanten Titel zu bestimmen und der Sieger kämpft gegen Wladimir um alle Gürtel. Aber um ehrlich zu sein, gibt es aktuell keinen Boxer, der ihm das Wasser reichen kann. Fury und Helenius haben zumindest die Statur und deutlich mehr Talent als z.B. Wach (der ja auch ein Hüne war). Aber beide sind noch zu unerfahren.
     
  6. Ok, Sat 1 ist noch schlimmer als RTL was die Werbung zwischen den Runden anbelangt.
    Hatte gehofft das die es vielleicht anders machen.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Toll...vorbei...:D:lol:
     
  8. Jo, ging schnell.
    Hatte ich nicht erwartet.:lol:
    Zumal sie vorher meinten das es nach einem 12 Runden Kampf riecht.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja, man kann auch zehn Runden überlegen sein, aber wenn du an der "richtigen" Stelle getroffen wirst- bähm...
    Scheint bei ihm ja auch eindeutig so gewesen zu sein mit Gleichgewicht etc.
     
  10. Folgen jetzt eigentlich noch Kämpfe oder war es das für heute?
    Wäre schade, muss mich doch ablenken von dem grauenhaften Nachmittag.
     
  11. Heute Abend um 22:00 wieder mal nach längerer Zeit Box-Nacht im Ersten.
    Freu mich schon drauf.
     
  12. Huck vs Arslan
    Was für ein Kampf!!!
    Huck fährt mit seinem LKW über das Gesicht von Arslan.
     
  13. Gleich geht es los.
    Arthur Abraham vs Robert Stiglitz.

    :applaus:
     
  14. Was für ein krasser Kampf!:eek::eek::eek:
    Bin ich der allein Unterhalter mittlerweile in diesem Thread.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unmöglich, dass der Klitschko seinen Kampf für politische Propaganda benutzt. Jetzt verspielen sie die letzten Sympathien bei mir. Sowas gibts nur im Privatfernsehen.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Propaganda nennt man das ja überlicherweise nur, wenn man auf der Gegenseite ist. ;)

    Wenn z.B. Sportler sich über Missstände in Brasilien, Katar, oder Bahrain äußern, dann wird

    • der Einsatz des Athleten/Funktionärs gelobt
    • positiv erwähnt, dass jeweilige Sportevent für Aufmerksamkeit sorg
    • vielleicht kritisiert, warum man in in solchen Zeiten/an solchen Orten ein solches Event machen kann
    • etc..

    Wenn Schalke nach Moskau fährt, dann ist das in Deutschland natürlich ein Skandal. Wenn ein hochrangiger Politiker im Aufsichtsrat eines Deutschen Spitzenclubs ist, ist das aber völlig normal.

    War doch klar, dass die Situation in der Ukraine heute dem Boxkampf die Show stiehlt. Alles andere wäre auch eine naive Erwartungshaltung gewesen.
     
  17. skurrile Veranstaltung, war aber zu erwarten :roll:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auf keiner von den beiden Seiten. Fast am schlimmsten finde ich unsere Rolle in dieser Krise.

    Hast du die Show wirklich gesehen?

    Wenn das keine Propaganda war, dann weiß ich auch nicht. Wer sich mal seriös mit dem Konflikt beschäftigt hat, der muss doch erkennen, dass es hier nicht nur den bösen Russen gibt. Und so wurde das leider dargestellt.
     
  19. der Australier verliert jetzt oder in #4