Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute ab 23 Uhr auf ARD boxt Nikolai Valuev gegen John Ruiz. Wird sicher interessant.

    Ich warte ja, dass der Valuev mal fällt, weil ich ihn für einen schrecklich langsamen und langweiligen Boxer halte, der von seiner Körpermasse und -größe profitiert.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sich auch ans Thema halten... :rolleyes:
     
  3. Liegt sicherlich daran das sich heute ne ganze Menge Frust angestaut hat.

    BTT:

    Nikolai Valuev sieht schon sehr beeindruckend aus und man wartet eigentlich nur darauf das er seine Gegner zerquetscht. Ich mag vor allem Kämpfe wo es schnell hin und her geht, wo nicht taktiert wird und die Deckung eher eine untergeordnete Rolle spielt. (Oh, schon wieder beim Fussball? Eigentlich nicht, passt aber auch)

    Da ich ansonsten von Boxen sowieso nicht viel verstehe halte ich mich nun auch gepflegt im Hintergrund.
     
  4. Valuev ist im sitzen größer als sein Trainer im stehen.Sieht sehr putzig aus. :D


    Den Kampf wird Valuev wohl nach Hause fahren.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Kampf zum Einschlafen. Klitschko soll den Typen mal umnieten!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gar keine Kommentare zu Klitschko vs. Peter? :confused:
     
  7. Was soll man da auch schreiben ?


    Das ist sooo langweilig !
     
  8. Peter gibt auf.
     
  9. Für einen Weltmeister, nun Exweltmeister, eine beschämende Vorstellung.
    Wie ein Kartoffelsack stellt er sich hin und lässt sich die Fresse polieren.
    Glückwunsch Vitali!
     
  10. peinliches Fallobst der untersten Kategorie. Und so jemand hat auch noch einen Titel.

    Echte Werbung für den Boxsport :rolleyes:
     
  11. Das war wirklich peinlich. Und der Typ ist auch noch Weltmeister. Ich hätte mir eher eine Runde Boxen als Vorprogramm und 12 Runden Pussycat Dolls gewünscht. :D
     


  12. Ja,aber Schlamm-Catchen


    :cool:
     
  13. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Nanu. Keiner sagt etwas zum klasse Boxkampf von gestern Abend? :confused:
    Jedenfalls... war ich sehr angetan von dem, was Felix Sturm und Sebastian Sylvester dort angeboten haben. Viel Tempo, viele Schläge, viele Treffer (von Sturm ;)), tolle Atmosphäre in der Halle... hat Spaß gemacht! Und Sturm natürlich absolut verdient alter und neuer Weltmeister.
    Der Schröder ging mir bloß ziemlich auf die Nerven. :rolleyes: Sie hätten ruhig öfter mal Sturms Ecke zeigen können. ;)
     
  14. "Catic's Ecke" - bitte!

    (Ein Unsympath vor dem Herrn ... :rolleyes:)
     
  15. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Von mir aus auch Catic. ;)

    Die meisten Boxer dürfen nicht den Mund aufmachen. Sobald der Kampf zu Ende ist und die Interviews folgen, wird dementsprechend ein anderes Programm gewählt. :D Sturm als Typ sagt mir nun gar nichts. Aber boxen kann er. :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute um 22.25 in der ARD: Abraham vertedigt seinen Titel! :applaus:
     
  17. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Wird geguckt. :tnx:
     
  18. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Den Auftritt hätte man sich auch sparen können, sah aus wie auf irgendeiner dorf-show.

    Dein Kampf eigentlich auch ;)
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt gerade:
    Wladimir Klitschko gegen Hasim Rahman WM-Kampf RTL 23.00h
    diskutiert hier keiner??:confused::)
    edit: Klitschko hat in der 7 Runde durch Abbruch gewonnen!
     
  20. Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Wie es im Moment aussieht, liegt der Rahman gleich am Boden.

    Und wie ichs schreibe ist der Kampf auch schon vorbei. Klitschko bleibt Weltmeister.