Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Exakt.

    Je weniger Micoud-Fussball gespielt wurde (was teilweise in der HR 2006/2007 noch der Fall war) und je mehr Diego-Fussball gespielt wurde, desto schwächer wurde Klose und desto ausrechenbarer wurde unser spiel. Genauso stieg die Konteranfälligkeit immer weiter.
     
  2. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Boubacar wechselt nach Indien zu NorthEast United. :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nico Bellic gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Endlich in der passenden Liga. Unglaublich das der mal bei uns unter Vertrag stand.
     
  5. Boubacar Sanogo verlässt Altglienicke.
    Wo er jetzt angeführt ist noch unbekannt.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Boubacar Sanogo, ehemaliger Stürmer von Werder Bremen, hat einen Vertrag bei Union Berlin unterschrieben und wird dort als Individualtrainer im Nachwuchsbereich arbeiten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freut mich für Bouba! :klatsch: Sympathischer Typ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Alles Gute zum 39. Geburtstag, Boubacar :klatsch:

    [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.