Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Jau, schönes Ding. Gutes Geschäft für Werder.

    Dann danke an Bouba, vor allem für seine tolle Hinserie 2007 und, dass er sich in den letzten Pflichtspielen nochmals so aufgerieben hat.

    Viel Glück in Frankreich!
     
  3. irgendwie tuts mir leid für ihn, dass er gehen "musste".
    Aber ich denke es war die richtige Entscheidung und wünsche ihm auch alles Gute und viel Glück!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir anschaue, wie er sich über sein Frankfurt-Tor "gefreut" hat, dann wusste er mit Sicherheit schon, was Phase ist. Kann mir auch vorstellen, dass er weg wollte, weil ein Großteil der Fans ihn ja nicht mehr bei uns sehen wollte.
     
  5. Mach es gut Bouba und netze schön in Frankreich.
     
  6. es klingt immer so ein bisschen durch, als wäre er gezwungen worden oder gar gegen seinen willen nach frankreich gewechselt. so ist es ja nun auch nicht. er wird auch in f. gutes geld verdienen, kann "neu durchstarten", sich in seiner heimatsprache unterhalten und als stammspieler (wahrscheinlich!) werbung in eig. sache für die wm betreiben. auch sanogo macht mit diesem wechsel ne menge richtig, nicht nur werder!
    mach et jut, bouba!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  8. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Jo, und zu denen gehörte ich. Ich traue Bouba nicht weiter, als ich eine Waschmaschine werfen kann. Ich bin froh, dass er weg ist und wünsche ihm, dass er in Frankreich besser klarkommt.

    So long
    Pink Panther
     
  9. Alles gute Bouba :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute auch von mir.

    MfG/d.na
     
  11. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Irgendwie wirkt es natürlich schon, als wäre Sanogo jetzt abgeschoben worden. Andererseits hält sich mein Mitleid mit Spielern in einer bestimmten Gehaltsklasse auch ein wenig in Grenzen.
     
  12. viel glück in frankreich bouba
    er brauch sich mit den trikotfarben ja nicht groß umstellen...:D
    wahrscheinlich trifft er gleich wieder im ersten spiel (wie immer):)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    endlich isser weg... war genau so ein leidiges Thema wie CA
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Machs gut!! Vielen Dank für Deine Tore...auch wenn es nicht viele waren ;)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ooocchh da wüsste ich aber noch einen der viel dringender weg müsste...fängt mit A an und hört mit Hunt auf:lol:
     
  16. Ist schon immer schade: wenn die Leistung stimmt, verlangen alle Identifikation, Vertragsverlängerung und und und. Das Geheule ist immer groß, wenn ein Spieler dann mal was Anderes machen will.

    Einen Spieler, der alles dafür getan hat, wieder Fuß zu fassen und bleiben will, praktisch vom Hof zu jagen, bezeichnet man dann immer so schön als "das geht im Fußall schnell". Wenn man das so okay findet, gut, dann wünscht aber auch bitte Mesut alles Gute, wenn er nach der WM nach München geht ;)

    So oder so...ein Geschmäckle bleibt mal wieder.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wäre es nicht möglich zumindest im Bouba-Thread nicht mit Dreck auf andere Werderspieler zu werfen?

    Genauso finde ich es aber auch völlig unnötig gegen Bouba nachzutreten.
    Er hat hier sicher nicht immer seine besten Leistungen gezeigt. Er hat aber einige wichtige Tore gemacht und hat sich zum Schluß hier trotz schlechter Vorzeichen nochmal richtig reingehangen.

    Dafür danke und alles Gute beim neuen Verein!
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für deine Zeit bei Werder. Dein Problem war deine Unkonstanz. Doch 19 Tore in 46 Spielen und zudem noch 8 Vorlagen sind an sich kein schlechter wert.(-> für alle Kritiker). Vielleicht läuft es für dich in Frankreich noch ein bisschen besser. :svw_applaus:
     
  19. Mehr muss man nicht sagen :tnx: