Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich würd sagen, abhacken und kopf hoch. solltet euch sowieso ausschließlich auf den klassenerhalt konzentrieren.
     
  2. Der arme Luhukay. Fachlich absolut super Trainer, aber immer wieder reißen ihn die Spieler mit individuellen Schnitzern rein. Siehe letzte Woche. Klare Schuld der Spieler.
     
  3. Ich hoffe das wissen auch die Fans und Verantwortlichen bei Gladbach. Nach dem Abstieg aus Liga Eins hat man ja auch an ihm festgehalten (obwohl er da ja noch nicht lange als Cheftrainer tätig war) und es hat sich ausgezahlt.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mit Angsthasenfußball hält man niemals die Klasse. Wir spielen denselben Scheißdreck wie schon seit Jahren in der 1. Liga auswärts.

    Jos soll so spielen lassen wie in Liga 2 dann geht es auch wieder aufwärts.

    Wo bleibt der Kampf, Einsatz, Wille das Spiel gewinnen zu wollen ?
    Wo ist meine Borussia geblieben die sich in jedem Spiel reingehangen hat ?

    Mir macht es schon lange keinen Spaß mehr dieses negative Gekicke zu sehen. Daher rege ich mich schon gar nicht mehr über die Leistungen auf, sondern nehme es so hin wie es kommt. :(

    Naja, wenigstens treffe ich bei den Heimspielen meine Fanclubmitglieder, somit ist die 300 Km lange Fahrt nicht ganz umsonst.
     
  5. Freut mich, daß wir euch vor ein paar Wochen wenigstens ein bißchen Freude bereiten konnten. :lol: :wild: :mad:
     
  6. Ja, der Werder-Motivationsschub ist ja schnell verpufft.

    Nur 5 Tore in 6 Spielen geschossen, aber drei davon gegen Werder. :wild:

    BMG muss mal langsam in die Puschen kommen!
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn Superandi clever wäre, hätte er Marin schon länger an der Angel. Schalke braucht so jemanden, der immer quirlig ist, für Wirbel sorgt und Stürmer in Szene setzt. Aber da ist wieder Horst Heldt cleverer. Ich würde den Jungen auch bei Werder gerne kicken sehen, aber hier spielt schon Diego.
     
  8. Aber nicht mehr lange.................

    Man kann nur hoffen das er nicht wie viele andere Talente vorher auch den größten aller Fehler begeht und seine Karriere beim FCB zum stoppen bringt.
     
  9. Genau, Marin unterschreibt beim FCB, die 12 Mio zahlen, damit den kein anderer Bundesligist kriegt.

    Nach drei Wochen Saison stellt Marin dann fest, das er hinter Ribery, Schweinsteiger und Kroos nur die Nummer 4 ist und wechselt nach 12 Monaten zum HSV...
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Naja, er macht nicht den Eindruck, so arrogant wie Schlaudraff oder so dämlich wie Prinz Poldi zu sein... die Chancen dafür, dass er diesen Schritt so früh nicht macht, stehen gut. Bei Uli Höhneß würde er auf der Bank und später, schon von Frust gezeichnet, ab und zu sogar auf der Tribüne vergammeln. Aber Hauptsache, er wäre nicht zum Leistungsträger bei einem Konkurrenten geworden.
     
  11. Schreib Özil und Hunt, statt Diego. Dann wird ein Schuh draus - und selbst da stünde Marin hinten an. Marco Marin ist sicherlich kein Spielmacher.

    Der FC B ist sicherlich keine gute Adresse für ihn, Werder allerdings auch nicht.

    Gladbach ist, so leid es mir tut, ein - wenn nicht DER Abstiegskandidat. Er wird so oder so wechseln müssen.
     
  12. @karlotto
    Bin deiner Meinung.
    Hinter Özil und Hunt steht Marin in seiner Entwicklung zurück, weil: Robustheit fehlt. Den Spucht haut jeder so um.
    So sah Hunt vor drei Jahren auch aus und guckt euch den mal jetzt an. Es nützt uns nichts jedes einigermaßen Talent im OM aufzukaufen.
    Und noch ist Diego auch nicht weg.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sollte Marin uns nach dieser oder der nächsten Saison verlassen soll er zu euch wechseln. :)

    Dort kann er ja mit Diego zusammen spielen. Die beiden harmonieren bestimmt sehr gut zusammen. :beer:
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das wird leider passieren wenn Gladbach die Kurve nicht kriegt. Aber ich wette das sobald Bremen an ihm dran wären die Bayern schon aus Prinzip anklopfen würden.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Heute geht es endlich los, die Kölner machen in die Hos
    Ob Friend, Marin oder Neuville, Borussia trifft wie sie es will
    Der VFL vom Niederrhein wird wieder Derbysieger sein

    :applaus: :applaus: :applaus: :beer: :beer: :cool:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    also ich würde mich über Marin bei uns freuen. Wenn Diego nach dieser Saison geht und wir auf 4-2-2-2 umstellen können Özil und Marin das OM bilden, und je nach Leistung wird mal mit Hunt gewechselt. Mal ne frage an BOWLINGEFO, könnte Marin ROM spielen?
     
  17. wat wollt ihr denn noch mit Marin außer dat der auffer Bank versauern würde wie bei Bayern

    außerdem lasst den Jung in Ruhe kauft euch lieber Hamburger:p


    so nun gehts los Geißböcke abschlachten auf dem Platz

    :)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. BMG gewinnt 2:1.
    q.e.d. :tnx: