Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder als Chance. Wenn Xabi Alonso bei Gladbach erfolgreich ist - und mit der sportlichen und finanziellen Vereinsstrategie ist jedenfalls die Basis dafür gelegt - qualifiziert er sich für höhere Aufgaben. Insofern ist Gladbach in gewisser Weise mit Teams wie Ajax, PSV, Celtic oder Benfica zu vergleichen, die ja auch als Sprungbrett für Trainer und Spieler für "höhere Weihen" dienen, während die Vereine hin und wieder mal auf dem Sprungbrett zu großen europäischen Titeln zu sein scheinen, aber dann auch wieder etwas weniger erfolgreich sind.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ajax ist auch ein Sprungbrett für Spieler, die ihren Weg nach England suchen, in Everton eine Bauchlandung machen, um schließlich über eine Leiter in Bremen zum Turm in Amsterdam zurückzukehren :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcher Trainer würde sich auf eine solche Klausel einlassen? Mal ganz abgesehen davon, das auch durch ein "Leck" bei einem der beteiligten Clubs einen solchen Wechsel vorzeitig öffentlich bekannt werden könnte.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bzgl. Rose hätten die Beteiligten Watzke/Rose auch ruhig bis zum Saisonende schweigen können.
    Der BVB wollte anscheinend den Ärger, weil Gladbach sonst die CL streitig macht.

    Mein Arbeitgeber erwartet von mir auch, dass ich der Entleihfirma nicht mitteile, dass ich vor Ende des Werkvertrages bereits einen neuen Arbeitsplatz annehmen werde.
    Bloß selbst bei einer vorgezogenen Kündigung wäre sie nicht gültig. (Artikel 12 GG / Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes :happy2:)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätten sie durchaus. Jedoch ist die Beibehaltung einer Verschwiegenheit im Fokus der Öffentlichkeit stehenden Profifußballs schwierig. Erst recht, wenn jemand so von dir beschrieben seine Klappe nicht halten kann.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. War doch klar, weil Gladbach sich bereits mit Kohfeldt einig ist! ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alter Schwede, wenn jetzt auch noch die Scooter Tormucke(Döp, Döp) ersetzt wird, dann ist ein Wechsel so gut wie sicher.
     
  11. Jetzt verhindert die Bild nicht nur Diegos Wechsel zu Bayern sondern auch noch den von Alonso zu Gladbach....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D :top:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen, den Transfer von Klasnic zum HSV ;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark, die Bild! :lol:
     
  15. Ich denke, dass nennt sich Markwert schaffen. Berater steckt der Bild, dass Alonso als Trainer in Gladbach in Frage kommt. Bumms, Real Sociedad verlängert den Vertrag so schnell wie möglich. Kann man immerwieder in dem Business Fussball erleben. Z.B. Boldt in Verhandlung mit dem AS Rom, Bumms, Vertragsverlängerung beim HSV. Selbstverständlich zu verbesserten Konditionen. Wahr oder Erfunden ist nicht wichtig.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und die Leser juckt das eh nicht obs stimmt oder nicht.
    Der Großteil der Leserschaft rekrutiert sich da nicht zwingend aus der Bildungselite, die haben das eh schnell wieder vergessen.
    Ich schau da ja auch gern mal rein, was die da wieder für nen Quatsch erzählen.Ist ganz amüsant auf recht niedrigem Niveau, ich versteh das als Comedy.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN