Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach dem Heimsieg gegen Bremen könnte der Vorsprung auf Platz 2 mindestens 4 Punkte betragen, sofern Bayern gegen Dortmund gewinnt, wovon ich zu 100 % ausgehe. :happy:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Träum weiter :popcorn:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Davon muss man ausgehen.... Insofern Werder es nicht endlich mal schafft anständig zu verteidigen. Bzw endlich diese individuellen Fehler vermieden werden können. Sieht aber eher nicht danach aus
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach @BOWLINGEFO. Plötztlich ist der alte Gladbacher Skeptiker aber mal sowas von positiv gestimmt.:D
    Sieht ja gerade auch wirklich gut aus und in Gladbach sahen wir meines Wissens oft sehr schlecht aus, dennoch muss ja erstmal gespielt werden.
    Bin gespannt.
    Würde denen aber auch ne Meisterschaft mal gönnen, bis dahin ist es aber noch ein verdammt weiter Weg.:)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an die Borussia aus Mönchengladbach! :top:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! Hey!

    [​IMG]
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7. Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! Hey!

    [​IMG]
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Mann:facepalm:
     
    Svartur gefällt das.
  9. Tja, wenn er mal dieselbe Begeisterung für den Verein aufbringen könnte, zu dem er angeblich steht. Aber na ja, der ist halt nicht erfolgreich ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut zu wissen,dass ich nicht völlig verrückt bin.:beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Eben..solche Leistungen würden dann auch dementsprechend gewürdigt :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Alter,so "Fans" wünscht man sich doch!
     
  13. Korrekt Alter :lol:
     
  14. Nein, Du bist schlicht das Paradebeispiel eines Erfolgsfans. Bei anderen Clubs nennt man dieses Klientel "Kunden" ... :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wann waren wir eigentlich zum letzten Mal auf Platz 1? Irgendwie streikt da mein Gedächtnis, wohl, weil das schon soooooo lang her ist...:(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Wenn ich es einem Club gönne, Tabellenführer zu sein, dann Gladbach. Absolut solider Club, gute Arbeit seit Jahren und sympathisch- unaufgeregt im Auftreten im Gegensatz zu Truppen wie Bayern, Dortmund oder Schalke oder Plastik wie Leipzigleverkusenwolfsburg. Geiler Verein, so ein bisschen das Werder des Westens, sympathische Fans, genug grün in den Vereinsfarben....herzlichen Glückwunsch, hoffentlich hält der Erfolg bis zum 34. ST!!
     
  17. Das liegt daran, das ich in meiner Jugend mit Gladbach sympathisiert habe..:) erst bei König Otto's 2tem Engagement, Mitte/Ende der 80er Jahre hat es mich zu Werder gezogen :D
     
  18. Alzheimer lässt grüssen ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Was für ein Betrug. Da gibt es einen VAR. Martin S. spielt den Ball zur Ecke. Und bekommt zum Dank Gelb-Rot und einen Elfer gegen sich. Und das ist mir kackegal, ob es die doofen Bauern sind.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Martin S. find ich gut:lol: