Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Stille Wasser sind tief :ugly:
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Marco Rose wird zur neuen Saison Trainer der Fohlen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Boah, was ist der Eberl unsympathisch. Das ist für mich der Hemmschuh für zukünftigen Erfolg.
     
  5. Muss man so sagen. Glaube, dass die wieder in der Versenkung verschwinden.
     
  6. Oh man. So wad wünscht man niemandem. Stindl mit Schienbeinbruch in der ersten Minute...
     
  7. In der Tat nicht. Das dauert seine Zeit.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. 96-Coach Doll hat er das Krachen des Knochen gehört. :(

    Gute Besserung für Stindl.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gute Besserung an Lars.

    Allerdings hat er sich das selbst zuzuschreiben. Wer wie er so kopflos an der Seitenauslinie reingrätscht muss mit so etwas rechnen.

    Es gab und gibt ernsthaft Leute die dem Hannoveraner die Schuld geben und rot für ihn forderten ! Dabei gab es Freistoß für Hannover.
     
  10. Hab jetzt die Situation vom Herrn Stindl nicht gesehen, aber muss mir das auch nicht antun. Hab sowas selbst eh mal Live geshen. Ein Mitspieler von mir hat sich bei einem eigenem Foul das Schienbein gebrochen. Da konnte man ihm leider auch nur die Schuld geben.

    Natürlich wünsche ich ihm trotzdem gute Besserung. Das ist ja klar.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Alexis Claude-Maurice nur für dich :)
     
  14. Josip Drmic wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Premier-League-Aufsteiger Norwich City.:)