Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Frage an die Forenmoderation, was passiert mit mir wenn der HSV gegen uns gewinnt und sich so in die Relegation rettet ? :denk: Bekomme ich dann für eine Saison Forenverbot ? :(:heul: Oder wird dies erstmal ausgesetzt weil ich wiederholt die Wette gegen Opalo verloren habe und ich wieder für einige Monate den Geißbock bei mir beherbergen darf ! :motz::vertrag:

    Weitere Frage, werde ich bei Abstieg des HSV hier befördert ? Schließlich habe ich vor der Saison den HSV als einen der Absteiger getippt ! :vertrag: :top:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glaub doch erstmal an Deine Mannschaft! Das wird schon!

    Und ich bin gegen ein Foren-Verbot, ich möchte ja in der nächsten Saison wieder mit Dir wetten ;) :p
     
    LotteS gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es so passieren sollte, musst Du so lange den Geißbock bei Dir beherbergen, bis der HSV tatsächlich absteigt.



    Weiß ich auch nicht. Einerseits ist muß eine solche Weitsicht belohnt werden, aber anderseits ist auf den HSV als Absteiger zu tippen, fast schon so, als wenn man bei der Frage nach dem Meister Bayern München nennt.
    :beer:
     
    cornholio gefällt das.
  4. Wenn Gladbach morgen gewinnt, wird das dann der Beginn einer Fanfreundschaft zwischen SV Werder und Borussia VfL?
     
    BOWLINGEFO und R.Schröder gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    nee, lass mal lieber.
     
    svw&rwe und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :top:
     
  7. Wenn Köln den Wiederaufstieg schafft und die Fortuna aus Düsseldorf die Klasse hält, wird das Rheinland (inklusive Niederrhein) aber echt erbeben. Wann waren alle drei großen Mannschaften der Region (Leverkusen zählt nicht) zuletzt in einer Liga?
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Glückwunsch zum erneuten Wettgewinn. :top:

    Damit bekommt Hennes erneutes Asyl bei mir und darf sich bis zum Saisonstart 2018/19 bei mir wieder kostenlos durchfressen, die Wohnung vollscheißen usw. :roll:
     
    opalo gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun ja, der Kölner Abstieg dürfte dir das Hennes-Asyl ja wenig versüßen, oder? :trost:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nein. Diese 6 Punkte müssen wir erstmal gegen andere holen ! Sollte Kiel aufsteigen haben wir die Punkte noch nicht sicher.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, ich gehe mal davon aus, dass ihr trotzdem keine Abstiegssorgen haben werdet... Und nein, ich wette nicht, ich mag meine Grinsekatze. :D
     
    LotteS gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es war aber knapper als es aussieht. Denn Du musst bei mir 29 Punkte abziehen, die ich durch Tipps und Bonusfragen aus Spieltag 1 auf dem Konto habe. Du bist ja erst an Spieltag 2 eigestiegen. Von daher war es immer spannend :beer:

    Viel Freude an Deinem tierischen Mitbewohner ;-)
     
  13. Bin mal auf Döp Döp Döp's neues super Fohlen "Alassane Pléa" gespannt..in Nizza fand ich ihn bärenstark..könnte was werden :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Ich weiß nicht wo ihr immer alle diese Spiele und diese Kicker sehen könnt. Kommt ja nix mehr dran auf Sky, Eurosportplayer usw.
    Eigentlich müsste jeder Zweite hier Spielbeobachter sein. So gut wie ihr die kennt?! :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fußball ist unser Leben , denn König Fußball regiert die Welt ...
    Ich kenne auch nicht alle Spieler aber Pléa ist für mich schon ein Begriff bzw. hab ihn schon das ein oder andere Mal spielen gesehen !
     
  16. Glaub ich dir ja. :beer: Die Frage ist immer, wo sieht man das?! Ich will auch :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da gibt es einige Streams oder auch auf Sky zwischendurch mal , guck auch einige Spiele auf YouTube zB.und informiere mich öfter via Videos von einigen Spielern , irgendwie krank ...aber kann nix dafür!
     
  18. Ich gucke sehr oft DAZN mein Liebchen..da gibt's ausser Bundesliga fast Alles Live :p
     
  19. Das hatte ich auch mal für nen Monat als die Qualis zur WM stattfanden. ;) Was kostet das jetzt im Monat?
     
  20. weserpizza hat doch extra das flitterwochenabo abgeschlossen, also für dich dann nix :top:
     
    Weserbear gefällt das.