Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das wäre für den Verlierer aber keine Bestrafung !:dagegen:

    Ich durfte jetzt 2x 3 Monate mit dem Geißbock das Forum hier präsentieren. :(Du kamst bisher ungeschoren davon. :motz:Jetzt dieser Vorschlag von dir !

    Da müssen Vorschläge der anderen User her. So kommst du mir nicht davon ! :vertrag: :kommmalher:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused::confused::confused: Ich verstehe Deinen Einwand nicht, denn der Einsatz wäre doch wie immer 3 Monate ein fieser Ava - Köln für Dich, HSV für mich. Aber da das mit dem Tippspiel jetzt unfair wäre, da ich einen Spieltag Vorsprung hätte, ist mein Vorschlag eh Geschichte. Eine andere Idee habe ich aber nicht.....
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Verstehe, du willst mich mit deiner gespielten Ahnungslosigkeit auf meinen Beitrag piksen. Das kannst du haben ! :kommmalher: Wo finde ich dieses Tippspiel ?

    Ich werde dich dort mit meinen fundierten Tipps besiegen und dich so zum HSV Abstiegsavatar treiben ! :opa:
     
    opalo gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    1. Spieltag 3 ist nun vollendet
      das Blatt sich leider nicht zum Guten wendet
      harmlos, planlos und konfus
      da lacht er still der Marco Russ
    2. ...
    3. Der Derbysieg ließ viele blenden
      Hecking lässt altbewährtes auf dem Felde
      dafür gibt's zurecht Schelte
      wo soll das künftig enden ?

    4. Mit 10 Leuten auf dem Platz
      machst du als Verein keinen grossen Satz
      schuhsäuberer Hazard ist langsamer als ein Smart
      die nächsten Spieltage werden hart

    5. Gegen Leipzig in dieser Form
      nehmen uns Werner und Co aufs Horn
      Fussball ist ein Zweikampfsport
      manche treten auf wie im Kinderhort

    6. Ob Hofmann oder Hazard
      Hecking hat an sie gefressen, einen Narr
      sie können spielen wie sie wollen
      dürfen jeden Spieltag von Anfang an tollen

    7. Besser als Platz 9 meinte Max
      nach dem Kölnspiel begann der Knacks
      schafft Hecking bald die Wende
      oder darf er zur Winterpause in Trainerrente ?

    8. Ich schaue mir das Schauspiel weiter an
      als Fan stehe ich meinen Mann
      was man von einigen Spielern leider nicht sagen kann

    9. Als Fan erfülle ich meine Pflicht
      nicht nur die Sonnenseiten analysieren
      auch das Konzeptlose kritisieren
      damit beende ich das Gedicht
     
    DR AKR gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade so.
    ich war gerade so...
    im Lesefluss
    Doch nun ist Schluss
    Haste jut jemacht,
    Jute Nacht! :top: :wink: :beer:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach dem Offenbarungseid gestern Abend hat mir ein Mitfan im Gladbachforum wenigstens noch ein Lachen ins Gesicht gezaubert indem er folgende Aussage im Elvedithread zum Besten gab ! :top:

    "Warum spielen dann die körperlosen Wesen? Wer versteht das? Ein Hazard spielt nur für sich selbst - zumindestens sieht es so aus. Und Hofmann hat den Sport einfach nicht verstanden. Golf wäre was für ihn."

    Wobei die Frage offen bleibt ob Hofmann dafür überhaupt die Platzreife hat ! Hazard wäre der ideale Caddy ! :klatsch: :XD:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    Glückwunsch zum Sieg, das dürften die leichtesten 3 Punkte der Hinrunde für Euch gewesen sein.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke :)

    Zum Spiel habe ich etwas auf Seite 36 oder 37 im Spieltagsthread geschrieben.

    Erholt euch bitte bis zum Rückspiel wieder, dann kurze Auszeit, danach wieder volle Attacke Richtung Klassenerhalt. :top::beer:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @dieter Hecking. Das sind Ihre Fakten als Gladbach Trainer !

    - 17 Gegentore nach 9 Spieltagen. Mit Köln die schlechteste Abwehr

    - 6 Gegentore in Dortmund. Das gab es für Gladbach seit ihrer Gründung 1900 noch nie !

    - 5 Gegentore daheim in einer Hälfte, zuletzt beim 0:7 gegen Bremen 1987 !

    - 5 Gegentore Zuhause zuletzt beim 2:8 daheim gegen Leverkusen in der ersten Abstiegssaison 1998/99

    Ihre Vorgänger Frontzeck, Schubert, Advocaat usw. haben dies alle nicht hinbekommen trotz qualitativ weitaus schlechter besetzten Mannschaften !!!

    Wer sich nach 2 schleppenden Siegen gegen Hannover und Bremen hinstellt, zurecht kritische Fans teilweise als ahnungslos hinstellt die ja nur einmal pro Woche die Mannschaft sehen, kurz darauf solch eine 2. Hälfte als ERFAHRENSTER Bundesliga Trainer neben Heynckes den heimischen Zuschauern samt Fans am TV präsentiert sollte sich schleunigst hinterfragen ob er selbst noch AHNUNG von dem hat was er so von sich gibt !!!
     
  10. An dem Spiel gestern konnte man aber auch sehr schön sehen, was Werder einfach fehlt.
    Nämlich Mut & Zuversicht und vor allem ein Trainer der das vorlebt!
    Unsere Truppe fällt gegen M´Gladbach nach einem 0:1 gnadenlos auseinander!
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Woher sollen Mut und Zuversicht her kommen, wenn die der Trainer nicht mal
    vorlebt und es zeigt in seiner Aufstellung der Manschaft. Wir sind sowas von berechenbar.
    :facepalm2:
     
  12. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  13. Hecking ist nach Schubert der zweite Trainerfehlgriff der Gladbacher. Das Schlimme: der zweite mit Ansage. Noch gibt der Kader vom Potential einiges her. Aber da muss jetzt auch mal ein vernünftiger Coach an die Seitenlinie. Hecking war in Wolfsburg schon deutlich im Sinkflug, Schubert auch weg vom Fenster vorm Gladbacher Engagement. Möglich, dass auch die Borussia sich eigenhändig wieder verzwergt.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schubert trainierte vorher unsere U23. Sein Fehler war es nach der guten Bilanz auf einmal ständig die Anfangself verändern zu wollen. Dadurch geriet alles durcheinander, was am Ende im Chaos endete.

    Tuchel wäre der ideale Trainer für uns. Tuchel steht für das unbedingte Gewinnen wollen ! Tuchel möchte Titel gewinnen, hat dies auch mit Dortmund geschafft. Tuchel fördert junge Spiele und macht sie besser, siehe u.a. Weigl ! Tuchel lässt Offensivfußball spielen. Eberl betont immer wieder, dass er mit Gladbach einen Titel gewinnen möchte ! Eberl möchte, dass unser Trainer die jungen Spieler fördert und einbaut ! All das passt zu Tuchel ! Tuchel stellt nach Leistung auf und nicht nach Namen !

    Wenn Eberl den Verein dauerhaft an der CL, also um die ersten 4, mitspielen lassen möchte sollte er alsbald Tuchel holen, bevor dieser vom Markt ist ! Weder Klopp noch Nagelsmann werden sich Gladbach antun.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich berichtige Dich nur ungerne, aber 1987 habt Ihr hier in Bremen 7:1 gewonnen, Eure 0:7-Heimniederlage ist ein paar länger her... im Jahr 1966.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jedesmal der selbe Scheiß. Eberl soll endlich die Schönwetterfußballer ausmisten und nur noch Leute wie Zakaria holen die in JEDEM Spiel 100 % bringen und unbedingt gewinnen wollen !

    Wolfsburg reichen 30 % Leistung zu einem hochverdienten Heimsieg ! :kotz:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kein Verlass auf die Borussia. :(

    Der VfL derzeit schon mit 25 Gegentoren und einem negativen Torverhältnis. Trotzdem Platz 4.

    Ob auswärts oder daheim? Irgendwie unberechenbar derzeit. :kaffee:
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die neue Wundertüte der Liga
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das war gestern einmal mehr der Beweis wie die Mannschaft die Hosen voll hat sobald es darum geht den CL Platz zu festigen und sich etwas abzusetzen !

    Wenn ich als Eberl schon bei der Kaderzusammenstellung Leute hole die von der Mentalität her schon nicht das unbedigte Ich will jedes Spiel unbedingt gewinnengen mitbringen, sollte ich wenigstens solch einen Trainer holen der dies den Spielern eintrichtert !!!

    Da passt dann ein Hecking leider nicht der diese Lethargie an der Seitenlinie verkörpert und so der Mannschaft vermittelt, ach das wird schon irgendwie.

    Unter Tuchel, Nagelsmann, Schmitt gäbe es solche Auftritte wie gestern in Freiburg, Wolfsburg usw. niemals !!!

    Christian Streich verkörperte nach dem Schlusspfiff genau diese Eigenschaften was unsere komplette Elf bzw. 8 Leute davon zusammen NICHT besitzen !!!