Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...die Bundesliga ist kein Wunschkonzert! Es ist in diesem Jahr ein brutaler Abstiegskampf.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sorry. Mit Verwalterfussball und ohne den letzten Willen gibt das nix beim HSV, der hochverdient gewann und Stürmer hat die selbst schwere Bälle reinmachen ! Da hat Eberl auf dem Transfermarkt zuletzt leider versagt !
     
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wie kann man Drmic bloß durchspielen lassen, der war sogar schlechter als thy. Aber leider verdienter Sieg des HSV
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wir haben vorne sonst keinen mehr der halbwegs die Bezeichnung Stürmer hat ! Eberl weigerte sich ja behaarlich einen Stürmer zu holen der garantiert trifft ! Selbst Hamburg hat mit Wood einen geholt !
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich kotzt das mittlerweile nur noch an.
     
  7. corox

    corox Guest

    Was ist denn mit Andre Hahn? Der ist doch Stürmer? Wieso Hofmann jede Woche spielt hab ich auch noch nicht verstanden.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hahn ist Mittelfeldspieler, wurde bei uns nur ständig vorne eingesetzt da wir ja im Mittelfeld quasi überbesetzt sind. Burgstaller hätte ich gerne bei uns gesehen. Den fand ich bei Nürnberg schon top.
     
  9. Für 8 Millionen würde Werder Johannsson sicher schweren Herzens ziehen lassen müssen... :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2017
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dort funktioniert er dann prächtig :)
     
  11. Was egal wäre, wenn man für die 8 mio jemanden kauft, der hier dann funktioniert ;)
     
  12. corox

    corox Guest

    Nein ist er nicht. Hahn ist Stürmer. zuletzt hat er bei offenbach regelmäßig im Mittelfeld gespielt. Von seinen 107 Bundesligaspielen hat er 2 Spiele im rechten Mittelfeld gemacht, 27 als Mittelstürmer, 3 als Linksaußen und 75 als Rechtsaußen
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich kann nicht verhehlen, dass ich etwas schadenfroh darüber bin, dass die Gladbacher nach dem "Nichtauftritt" in Hamburg gestern gegen die mir nicht sympatischen Schalker ausgeschieden sind.:wink:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat Gladbach 2 ganz dämliche Tore gefangen. Beim 2:1 hoppelt der Ball genau vor Sommer und der Elfer vorm 2:2. war nie und nimmer einer. Außerdem erscheinen mir die Gladbacher ein wenig überspielt. Die Schalker spielten gradliniger und hatten mehr Zug zum Tor.
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Schalkern hat eine starke HZ gereicht um weiterzukommen, mit freundlicher Unterstützung des Schiris noch dazu... fand ich weniger verdient als glücklich

    Niederlage gegen den HSV, Euro-Pokalaus und jetzt kommen die Bayern... die bis dahin gute Rückrunde scheint jetzt ein paar Beulen zu kriegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  16. corox

    corox Guest

    Dahoud wechselt im Sommer zum BVB.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Leider. Dafür kommen Gnabry & Kruse von Bremen, sowie Grifo von Freiburg. Eventuell klappt auch Amiri von Hoffenheim, sofern er weg möchte.

    Laut meinem Bauchgefühl bekommt Werder dafür Hofmann & Hahn. ;) Korb wäre für den HSV sicherlich interessant, Nico Schulz ebenfalls.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch hier kein Bundesliga-Quartett :)
     
  19. corox

    corox Guest

    Für Hahn könnten wir Yatabare anbieten, Hofmann könnt ihr behalten. Gnabry ist zu gut für euch. Bei Kruse würd ich noch die Saison abwarten.
     
  20. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Da ihr noch Stürmer braucht würde es Thy noch obendrauf geben