Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessiert doch keinen.
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Dortmunder wollen Terzic wieder. Da kann der Flo bleiben wo der Pfeffer wächst :ugly:
     
  3. Du irrst dich nicht.
    Es hätte zumindest einen hohen Unterhaltungswert.
    Er wäre außerdem nicht der erste Mensch, der die Treppe immer weiter nach oben fällt.
    Aki, machet!!! :vertrag:
     
    Smaragd gefällt das.
  4. Da er in jedem zweiten Social Media Post eine Rolex am Handgelenk trägt wage ich stark zu bezweifeln, dass er die bezahlt hat. Maximal einen Bruchteil. Falls doch dann schön blöd. Die News inklusive der Marke war ja überall zu lesen. So oder so für ihn Peanuts.
     
  5. Anfang darf ja zur neuen Saison wieder den Übungsleiter spielen :D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir wissen doch jetzt nur zu gut wie FloKo es schafft Verantwortlichen eine Zauberwelt vorzumachen. Also wenn er nach Dortmund ginge, was ich nicht glaube, würde es mich nicht wundern, wenn er da die Saison überleben würde, auch wenn er am Ende auf Platz 16 stünde.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das war nun eine kollektive Borussen-Pleite.
    Erst für Unruhe in Gladbach sorgen, indem nach Dortmund gewechselt wird.
    Darauf der Absturz von Gladbach mit den Ende von Eberl, und darauf Roses Jobverlust bei Dortmund.
     
  8. Offiziell.
    Terzic wird Chef-Trainer beim BVB.
    BVB-Twitter
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mal gespannt, ob der Terzic mit der Truppe klarkommen wird. Dortmund Trainerstuhl ist seit Klopps Abgang auch eine Art Schleudersitz.
     
  11. Terzic ist der letzte Trainer, mit dem der BVB einen Titel geholt hat.
    ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dennoch durfte er nicht weitermachen. Was ich sagen will: Nach Klopp ist glaube ich da kein Trainer länger als zwei Saison geblieben. Ist schon recht auffällig.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Borussia Dortmund hat offenbar ein erstes Angebot für Ajax-Stürmer Sebastien Haller abgegeben. Das berichtet die niederländische Zeitung "De Telegraaf". Demzufolge bietet der BVB eine Ablösesumme in Höhe von 33 Millionen plus Boni.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Guter Mann :p
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Hoffentlich bekommt da die Eintracht nicht noch anteilig was. Heutzutage weiß man nie.
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  16. Geld spielt beim BVB doch eh keine Rolle ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja mittlerweile fast schon usus, dass bei Weiterverkäufen der dann vor-vorherige Club ein Stück vom Kuchen abbekommt.
     
  18. Nicht wegen dem BVB. Ich gönne der Eintracht nur absolut nix. ;)
     
    fanvomsee, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, doch, die Mentalitätsfrage stellt sich da ja nicht umsonst.
    Mit so Leuten wie Brandt,Hazard,Meunier, Can, zuletzt Witsel (weiß gar nicht was Atletico noch mit ihm will, der gat mMn seine beste Zeit hinter sich), Dahoud,Zagadou u.A. spielst du in der Bundesliga oben mit aber für ganz oben reicht das nicht um die Bayern ernsthaft zu gefährden.
    Jetzt hast du mit Süle und Schlotterbeck (Hummels als Backup) die wohl stärkste Innenverteidigung der Liga.
    Vorne spannend, Adyemi, nun Haller.
    Vielleicht noch Raum dazu, find ich schon ne Ansage.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    An der nominellen spielerischen Qualität hat es sicherlich nicht gelegen. Aber sie bringen ihre "PS" wiederholt nur unzureichend auf den Platz. Vor allem in der Defensive, dort sind sie nur Bundesligamittelmaß.