Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber Werder ist für Bremen schon noch ein anderes Aushängeschild als RB für Leipzig oder?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Sehr schön, CL gesichert :top:
     
  4. ... und nachträglich nochmal DANKE an S04 für die Schützenhilfe vs. Fft.




    Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. James_19

    James_19 Guest

    Dank Corona geschuldet nun doch unter 100 Mio Euro....
    Kleinen Anteil daran hat natürlich auch Southgate, der ihn nur 6 Minuten bei dieser EURO eingesetzt hat.
    Mal sehen.... Als ehemaliger Citizen bei den Red Devils.... Wird spannend
    Aber 50 Tore und 64 Vorlagen in knapp 140 BL Spielen kann sich sehen lassen
     
  7. Geld scheint ja trotzdem noch im Markt zu sein. Der Status Quo (die Großen werden immer dominanter) scheint durch Corona eher ausgebaut, als eingedämmt worden zu sein.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Das wäre auch ohne Corona immer deutlicher geworden.
    Wenn du nicht dauerhaft in der Championsleague vertreten bist verlierst du den Anschluß
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zweiter Corona-Fall bei Borussia Dortmund am Dienstag: Nach Thomas Meunier ist auch Julian Brandt positiv getestet worden.
     
  11. Mats und Cathy haben sich getrennt.
    :heul:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer putzt jetzt seine Schuhe ? Muss sie jetzt wieder putzen gehen ?
    Fragen über Fragen .:trost:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie jetzt putzen gehen? Sie ist doch Model.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach so , Model , für mich ist das alles ganz weit weg .:trost:
     
  15. Für mich ist das nicht nur so weit weg, sondern gequirlte Sch.......
    Welchen ECHTEN SPORT- und FUSSBALLFAN interessiert, was die Spielerfrauen so treiben?
    MIR ist es doch scheißegal ob sich Hummels (oder jede andere) von wer weiß wem trennt.
    Der/die sollen ordentlich Fußballspielen und gut ist.
    Unanständig viel Kohle bekommen die eh und die liebe oder böse Cathy hat wohl so oder so ausgesorgt.

    Das einzige wirkliche "Opfer" ist (wie in solchen Situationen zumeist) deren Sohn.
    Das geht mir nah, weil ich sowas in der Familie erlebt habe.
    Trotz anständigen Umgang der beiden Elternteile miteinander, einem sehr liebevollen Umgang beider mit ihrer gemeinsamen Tochter, unserer Enkelin, und unserem guten familiären Umfeld, waren schon psychische Reaktionen erkennbar bzw. sind jetzt, nach mehreren Jahren, in abgeschwächter Form immer noch vorhanden.
    Wir Erwachsenen glauben/hoffen, dass es die Kinder schon verkraften.
    Die Realität sieht oft anders aus.
    Eine Kinderseele ist nämlich etwas ganz sensibles.
     
  16. "Wer putzt jetzt seine Schuhe ? Muss sie jetzt wieder putzen gehen "
    "Wie jetzt putzen gehen? Sie ist doch Model."

    Das sind so die sympathischen Kommentare die einen sofort verstehen lassen warum es "Me Too" gibt. Frau Hummels hat Abitur, war Cheerleaderin, ist Mutter eines Kindes und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich in der Medienbranche. Wage 'mal die Prognose, dass sie auch ohne Mats Hummels erfolgreicher wäre als 99% von uns hier im Forum.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5