Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr wäre dann Meister,Pokal und CL-Halbfinale.
    Ich bin auch kein riesiger Favrefan aber viel mehr ist halt auch nicht drin.
    Ob Hütter das da hinbekommt ist mehr als fraglich.
    Schwer zu sagen.
    Klar gibt es immer wieder Spiele wie jetzt gegen Augsburg unter Favre aber die Truppe ist immer noch im Schnitt sehr jung, die können mMn gar nicht konstant Alles weghauen.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das sie alles weghauen verlangt keiner. Neben den Jungen sind noch genügend andere Leute auf dem Platz, die über genügend Erfahrung verfügen.
     
  3. Du magst recht haben.
    Darum geht es bei der Kritik an Favre auch nicht.
    Es geht vordergründig darum, dass er noch KEIN einziges Mal, wenn es darauf ankam, mutig agiert hat.
    Immer vorsichtig, abwartend, memmenhaft und dann deswegen kaum bis nie etwas gerissen hat.
    Favre ist kein schlechter Trainer, aber völlig ungeeignet um Titel zu holen.
    Das und vielleicht zum Teil die sehr jungen Spieler sind das Hauptproblem des BVB.
    Wobei das von Favre füe mich deutlich überwiegt.
     
  4. Real Madrid nimmt Haaland ins Visier..wurde auch langsam mal Zeit :)
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich Jovic als Ersatz holen... könnte ich mir in Dortmund vorstellen
     
  6. Den Deal könnte man ja einfädeln bzw verrechnen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. AS Rom liegt wohl hoch im Kurs bei Jovic :)
     
  8. Der würde mMn. mehr aus dem BVB rausholen als Favre der Zögerer. Da könnte man fast Hecking in Dortmund trainieren lassen, der würde es mit dem Spielermaterial auch noch zum Vize bringen, dann aber den BVB in Richtung Mittelfeld schicken (da ist Favre dann doch noch mal ein anderes Kaliber). Im Prinzip müsste der BVB sich mal trauen einen der sog. Laptop-Trainer zu holen damit die zeigen können was ihre Ideen wert sind wenn sie richtig starke Spieler zur Verfügung haben um ihre Taktikspielereien auszuleben. Das kann natürlich auch nach hinten losgehen (vor allem in Punkto Teamführung), aber die würden sich halt was trauen. Favre ist eher so der Erhalt des Status Quo. Zu gut um die CL zu verpassen, nicht gut genug um Bayern anzugreifen. Hält den BVB immerhin an den Geldtöpfen der UEFA.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Laptoptrainer hatten sie mit Tuchel doch.
     
  10. My bad! Einen Laptop-Trainer der sich von Watzke herumschubsen lässt. Das schließt Tuchel natürlich aus ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dem Ego musst du da auch können....
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Dortmund:
    https://www.waz.de/sport/fussball/b...-um-moukoko-geht-mir-zu-weit-id230958612.html

    Auch Dortmund: Mehrere Beiträge in Social Media, in denen Moukoko unter anderem die Tage zählt, bis er spielberechtigt ist, Artikel über ihn auf der Homepage, Dazn-Special mit Moukoko-Interview.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Na dann mal schauen wer übernimmt. Spät, aber sie haben das Mißverständnis beendet.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, Kohfeldt wäre ein Versuch wert.
     
  17. Neue Besen kehren gut..schlecht für uns am Dienstag :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  18. Finde ich auch..einfach tauschen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Co-Trainer Edin Terzin wird vorerst als Interimstrainer übernehmen.