Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neuegrünewelle gefällt das.
  2. Dann würde ich Dortmund bedauern. Die müssten dann Ballgeschiebe lernen, Gegenpressing nach langen Bällen und Haaland müsste wahrscheinlich dann falsche 9 oder auf den Flügeln spielen. Können FK aber gerne haben, am besten schon sofort...
     
  3. Das Wort "Belastungssteuerung" ist für mich eh das Werder-(Un)wort des Jahres...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meins ist "Überperformance"
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... "Mentalitaetsproblem" :kaffee:
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ja, ich habe ja nichts Besseres zu tun
    Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde sagen da spricht ein junger Mensch in einer neuen Stadt der noch keine sozialen Bindungen aufbauen konnte und wenig mit seiner Zeit anzufangen weiß. Aber vielleicht meinte er auch, es gibt ja nichts besseres zu tun, dann ist das natürlich sehr profihaft ;)
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vorbild Cristiano Ronaldo? Wäre ja nicht das schlechteste.
     
  8. Dortmund macht das Can-Transfer sicher.
    25 Millionen, Vertrag bis 2024.

    Ein Schnapper.

    Was wird nun aus Delaney oder Dahoud? :vertrag:
    (Leider jetzt nicht mehr auszuleihen....)
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Watzke hat doch echt einen an der Schüssel.
    Jetzt sagt er, man dürfe ja keine Klubs unterstützen,die in den vergangenen Jahren sportlich und ökonomisch viele Fehler gemacht haben....
    Fragt da keiner mal nach,wie das damals in Dortmund war?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Jede weitere Frage danach verbietet bzw erübrigt sich ;) Aber Hauptsache deren Fans protestieren gegen Hopp :facepalm2:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besagter Hopp hat mit der TSG einen Solidarfond gegründet um die Region zu unterstützen. Hopp hat auch wieder ordentlich Geld zur Verfügung gestellt.... Geht auch so Herr Watzke!!! Und das nennt sich Sozialverhalten und Solidarität. Wörter, die für den Dortmunder Fremdwörter sind. Auch wenn er jetzt auf ein Drittel seines Gehalts verzichtet!!! Das kam plötzlich nach seinem Statement... Ein Schelm der Böses denkt....
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Warum eigentlich? Hat der so seriös und jahrelang erfolgreich wirtschaftende BVB etwa Liquiditätsprobleme? Weil wenn nicht, dann handelt es sich wohl um reine PR des Herrn Watzke der im übrigen damit weiter über 100.000€ im Monat verdient.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll 1,9 Mio €
    im Jahr verdienen. Haben die nicht schon vor kurzem einen Kredit aufgenommen? Meine irgendetwas in der Art in Reviersport gelesen zu haben