Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö Nö , den Schuh ziehen wir uns nicht an , daran sind die Borussen schon selbst schuld .
     
    Bremen, Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Nee. Mit solchen Rückschlägen muss man umgehen können, wenn man Meister werden will. Da flattern jetzt die Nerven...ging aber schon vor dem Werderspiel los, da hatten sie doch auch Unentschieden gespielt.
     
    Bremen, Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  3. Wieviel Punkte waren die mal Zeitweise vor Bayern :denk: :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich würd den Dortmundern empfehlen nochmal den Friseur aufsuchen , vielleicht wird´s dann ja was :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefühlt 20
     
  6. Doch so wenig :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben halt auch wichtige Spieler nicht dabei.Reus kriegen die nicht ersetzt.
    Paco trifft auch nicht mehr und die müssen ständig die Verteidigung umbauen.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem haben sie genug qualitativ hochklassige Spieler die dazu ausreichen müssten um gegen zB. Nürnberg zu bestehen, oder besser gesagt klarer zu spielen.
    Da ist momentan der Wurm drin ,Bremen und auch Tottenham haben an ihrem Selbstbewusstsein gekratzt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Reus fehlt denen schon sehr finde ich.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar ,aber wenn 5 sieglose Spiele nur an einer fehlenden Person festgemacht werden ( wenn auch der Kapitän und Taktgeber), bei der Qualität die Sie auf der Bank haben und reinwerfen können , dann kann das nicht nur das Problem sein.
    Glaube eher das die jungen Spieler nach den zuletzt gezeigten Spielen ein Kopfproblem haben und dardurch ein wenig ihr Selbstverständnis abhanden gekommen ist , daß ist aber ganz normal wenn man die Hinrunde und Teile der RR auf Wolke 7 geschwebt hat.
     
    JSFiVE und Bremen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je näher das Saisonende rückt, desto mehr fängt es im Kopf an zu arbeiten. Was vorher noch die jugendliche Leichtigkeit hatte, wird jetzt gedanklich abgewogen. Ich lege mich fest, die Meisterschaft für Dortmund ist gelaufen, Bayern wird sie überholen.
     
  12. Die Mannschaft ist jung und ihr bester Spieler und Kapitän ist verletzt. Sowas ist denke ich relativ normal. Und bei Bayern läuft es auch alles andere als rund. Die kassieren regelmäßig Gegentreffer, der Respekt vor ihnen ist weg und sollten mal wieder Coman und Gnabry ausfallen, was ja relativ regelmäßig vorkommt, dann ist auch mit Bayern nicht mehr viel los. Favre muss jetzt nur zeigen, daß er mit so einer Situation auch umgehen kann und nicht wieder flüchtet.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube auch, dass Bayern Meister wird.
    Rein gefühlsmäßig.
    Dortmund muss jetzt zusehen, dass sie aus diesem "Loch" rauskommen, wäre gut für die wenn Reus wieder dabei wäre und die verletzten Verteidiger zuruckkommen....
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Den Dortmundern fehlt Reus, das ist schade. Aber den Bayern fehlen auch welche: Robben, Tolisso, Coman, zuvor noch weitere.
    Jede Mannschaft hat im Verlauf der Saison erhebliche Verletzte zu beklagen.
    Problematisch bei Dortmund ist, dass Spiel und Taktik extrem auf Reus abgestellt sind, dieser aber äußerst verletzungsanfällig ist und deshalb sehr häufig ausfällt.
     
  15. Wichtiger 3:2 Sieg über die Pillen.

    BVB wieder auf Kurs Meisterschaft. :klatsch:
     
  16. So heute raus gegen Tottenham wie erwartet. Alle reden davon, wie unglaublich talentiert diese Truppe sei. Eine große Zukunft liegt vor ihnen, zumindest so die Kommentare. Warten wir doch mal ab, wer von den hochgelobten Talenten über den Sommer noch in DO sein wird? Ein Sancho bekommt in der PL von den großen Clubs Angebote ohne Ende. Der gültige Vertrag ist dort lediglich eine VHB. Die goldene Zukunft des BVB sehe ich nicht. Sie werden dann zwar Geld ohne Ende haben, aber Ersatz auf dem Niveau extrem schwer zu finden.
     
    LotteS gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Sehe ich auch so, wir haben Dortmund gebrochen, Ihnen die Party kaputt gemacht. Ich denke mal das Favre bald durch die Hintertür abhaut. Er scheint keine Mechanismen zu besitzen, die Krise irgendwie aufzulösen. Und so haben wir den Bayern ganz klar den Weg geebnet ............... tja was soll´s .......... Hauptsache wir machen mit den Schalkern das Gleiche .........
     
  18. Ich glaube nicht, dass wir die Dortmunder gebrochen haben, sondern dass ihnen ihr Dopingstoff ausgegangen ist. Was für ein Einbruch! Ich kanns mir sonst nicht erklären o_O
     
    Bremen und beckstown gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ist ihnen in den letzten paar Jahren aber recht gut gelungen würde ich sagen.
    Dembele und Aubameyang haben sie auch abgeben müssen.
    Meister werden die wohl nicht mehr aber Champions League werden die dauerhaft spielen.
     
  20. Das sie dauerhaft CL spielen werden, glaube ich auch. Aber die Ansprüche in DO immer nur Zweiter zu sein, sind andere. Der Dortmunder Fan erwartet schon Titel. Und die sehe ich nicht. Wenn sie 10x hintereinander in die CL einziehen werden, dabei aber der Bayernmusik jede Saison hinterher laufen, wird das Umfeld in DO nervös.