Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hammer Ding! Schade
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einer, der den Unterschied ausmachen kann. Vielleicht heute?? Ist er schon wieder in Topform??

    Shit, das ist zu einfach für Monaco
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Also was Dortmund defensiv anbietet ist echt mal schwach... Wahnsinn wie die dort verteidigen...
     
    psychowulf gefällt das.
  4. Naja, hat sich nichts geändert ^^.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Manchmal hilft ja eine "Alles oder Nichts-strategie".
     
  6. Also wenn sich Dortmund so auch gegen uns präsentiert, kriegen die ne Packung ;P
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    FvTuT hat's gerade eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Durm müsste noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Der ist total überfordert und nahezu jeder Angriff läuft über die linke Angriffsseite der Monegassen.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weigl bisher völlig neben der Spur
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?? Dembele kommt
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dembele isr ein Rohdiamant. Frag mich, warum er den draußen gelassen hat.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Offensichtlich nicht :) Da liegt noch viel mehr im Argen... ich hätte gedacht, dass die Maßnahme mal als Weckruf an die Defensive fungiert. Aber die stehen alle neben sich irgendwie...
     
  12. Tuchels Strategie war auch nicht schlüssig. Sinn war wohl es ruhig angehen zu lassen aus einer stabilen Defensive, dafür hatte er aber Weigl viel zu offensiv aufgestellt. Das war nichts Halbes und nichts Ganzes.
     
  13. Doch das wird einen Effekt haben, aber der brauch noch ein bisschen bis er nachwirkt. Der BVB wird nun Offensiv die gegnerischen Spieler besser binden. Reagieren sie nicht, fangen sie sich einen. Trotzdem bleiben die natürlich gefährlich bei Kontern.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sahin gefällt mir heute gut.
     
  15. langsam sieht das nach Fußball aus was der BVB da anbietet.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langsam kommen sie besser ins Spiel. Stark von KagawA.

    Freistoß von Reus allerdings zu schwach.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Also wenn wir morgen gegen Dortmund spielen müssten, ich wäre sehr entspannt. Die stehen in der Gegend rum und fangen an zu laufen und zu denken wenn der Ball in ihre Richtung gespielt wird, der Rest guckt zu. An Tuchels Stelle würde ich an der Seitenlinie durchdrehen.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Dortmund war erst in der letzten Viertelstunde einigermaßen auf dem Platz. Aber Champions League Niveau hatte das lange nicht. Würde mal gerne wissen wie laut das in der Kabine wird.
     
  19. Schmelzer für Sahin? x_O Raff ich nicht.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sahin raus?? :confused: